Gambia

Die kleine Rennsemmel Gambia wurde von unseren Kollegen als anfänglich etwas zurückhaltend beschrieben. Als die kleine Maus bei Marko und seiner Familie ankam zeigte Gambia sich von einer ganz anderen Seite. Sie ist eine aufgeweckte, freundliche und liebevolle Hündin. Von Schüchtenheit keine Spur.
Sie macht jetzt gemeinsam mit ihrer neuen Familie Hannover unsicher.
Hier die ersten Bilder von Ihrer neuen Familie.

Wir wünsche euch allen eine tolle gemeinsame Zeit, und nochmals danke für alles.


Gru

Der kleine Mann namens Gru ist ebenfalls in seinem neuen Zuhause angekommen. Er wurde von seinem neuen befellten vierbeinigen Kumpel bereits sehnsüchtig erwartet.
Auch Guido und seine Familie aus Gütersloh freuen sich tierisch über das neue befellte Familienmitglied.

Hier die ersten Bilder aus seinem neuen Zuhause welche wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:

Alle Gute in deinem neuen Leben kleiner Mann.


Jody

Nach so langer Zeit in dem armen Tierheim in Jaen hat es Jody nun endlich geschafft ein schönes Zuhause zu finden.
Nicole hat die kleine Jody gesehen uns sich sofort in sie verliebt. Jody hat ihre neue Adresse in Waldkirch und ich bereits
im Tierheim in Jaen postalisch nicht mehr zu erreichen.

Liebe Nicole, an dieser Stelle ein riesen DANKE SCHÖN für diese Chance auf ein tolles Leben welches du Jody ermöglich hast.


Pinza

Die kleine Pinza aus Jaen hat nun endlich auch ihr liebevolles Zuhause gefunden. Sie wohnt in Eppstein bei Christine und wird von allen geliebt und verwöhnt.

Das hast du auch verdient kleine Pinza, auf diesem Wege euch beiden alles erdenklich Gute.


Dori

Dori hat ihr neues Zuhause ebenfalls bezogen. Sie wohnt jetzt bei Brigitte in Bickenbach und lässt sich kräftig verwöhnen.
Auch das Enkelkind von Brigitte liebt die kleine Dori über alles.

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute.


Mahui

Brigitte und die keine Mahui gehen ab heute zusammen durchs Leben und machen Weinheim unsicher.

Alles Gute Ihr beiden...


Mingo

Mingo wurde von seinem neuen Frauchen Erika aus Mainz sehnsüchtig erwartet. Nun ist der Bube angekommen und beide sind glücklich.

So soll es sein ;-)


Mulan

Mulan hat sein tolles Zuhause bei Sandra und ihrer lieben Familie gefunden. Mit der vorhandenen Fellnase hat die kleine Maus richtig Spaß.

Kleine Mulan wir wünschen dir alles erdenklich Gute in deinem neuen Leben.


Crock

Crock hat sein neues Zuhause in Wegberg bei Johanna und einer bereits vorhandenen Fellnase gefunden. Alles läuft bestens...

Wir wünschen euch von Herzen alles erdenklich Gute und nochmals danke für alles.


Zulu

Janine hat uns heute die ersten Bilder von Ihrem neuen befellten Mitbewohner Zulu zukommen lassen. Seine neue Adresse ist jetzt in Greven und einen neuen Kumpel namens Taco hat der Bube auch schon gefunden.

Vielen lieben Dank für alles.


Caley

Edith hat uns heute die ersten Bilder der hübschen Caley mit ihrer “Schwester” zukommen lassen. Beide lieben sich ohne Ende.

Es grüßen die beiden Wolken-Hunde Roxy (ehemals Caley) aus Jaen, Rania aus Madrid & Edith


Trigo

Nicole hat uns heute die ersten Bilder von Trigo in seinem neuen Zuhause gesendet.

Trigo hatte das Glück bei Nicole und ihrer Familie samt vorhandener Fellnase ein wundervolles Zuhause in Wickede/Ruhr zu finden.


Simca

Simca hat eine neue Adresse. Sie wohnt jetzt in Braunschweig bei Birgit und ihrer Familie und lässt sich kräftig verwöhnen.


Rosi

Rosi das kleine Füchslein hat ihre Reise nach Jena beendet und ist endlich angekommen.

Cornelia und Ihre Familie freuen sie über den befellten Familienzuwachs.


Martina

Martina lebt in Mettmann und genießt mir ihren vierbeinigen Hundekumpels eine schöne Zeit.


Campanilla

Campanilla die kleine Maus wohnt in Eschenau und lässt sich von Frauchen Anna kräftig verwöhnen.


Kat

Unser toller Bursche namens Kat hat seine tollen Menschen gefunden. Er hat seine Reise nach Jever angetreten.

Er kommt in ein tolles Heim mit schönem Garten, und Ausflüge an die Nordsee.....
Was will Hund mehr :-)
Vielen Dank an die Pflegestelle Stefi und Walter die Kat diesen Sprung in dieses tolle Leben ermöglicht haben.

Vielen Dank auch an die neue Familie von Kat die keine Kosten und Mühen gescheut haben Ihren Traumhund auf der
Pflegestelle zu besuchen und mit Ihm gemeinsam die weite Heimreise anzutreten.


Melon

Melon der kleine Mann hat sein Zuhause bei Elke in Hünfelden gefunden. Auch eine Hübsche vierbeinige Hündin hat klein Melon zur neuen Freundin bekommen.

Wir wünschen euch alles Gute.


Sami

Anna und ihre Familie sind glücklich mit ihrem "Volltreffer" Sami.

Alles Gute weiterhin!


Alambra

Marianne und ihre Familie haben Alambra, jetzt Jüssi, ein tolles zu Hause gegeben und sind schwer verliebt. Das beruht sicher auf Gegenseitigkeit!

Bei solchen Bildern geht natürlich auch uns das Herz auf!


Mantra

Sanne hat Mantras Ankunft kaum erwarten können. Und nun ist sie nicht mehr wegzudenken :-)

Das neue Familienmitglied lebt sich schnell ein und alle haben sie direkt ins Herz geschlossen.


Zola

Frida (ehemals Zola) durfte vor kurzem bei Franziska, Ronny und vorhandener Fellanse Heidi einziehen.

Die beiden Vierbeiner schlossen sofort Freundschaft und Frida wurde auf Anhieb festes Bestandteil des Familienrudels. Auch im Hundekindergarten und bei gemeinsamen Gassigängen zeigt sich die noch schmale Maus total verträglich.
Nach Wellnessrunden in der Dusche gibt es zur Belohnung Kuscheleinheiten auf dem Sofa.


Ara

Ara hat Ihr Zuhause bei Petra und Ihrer Familie in Steinau am Rhein gefunden.

Alles Gute HÜBSCHE Ara :-)


Elena

Elena konnte am Wochenende auch zu Lisa und ihrem Ehemann in ihr neues Zuhause reisen.
Wir freuen uns riesig das ihr glücklich seit.

Und DANKE für alles.


Martin

Martin konnte nach ganz langer Zeit des Wartens bei seinem neuen Herrchen Henrik und Rainer einziehen.
Auch Luna der vorhandene Wolken-Hund hat den Hübschen Martin auch in ihr Herz geschlossen.

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute.


Zala

Hallo Carmen,

nun ist es schon zwei Wochen her wo wir Zala aus Stuttgart abgeholt haben und ich muss sagen sie hat sich sehr gut eingelebt bei uns.

Schöne Grüße
Sebastian und Familie


Norit

Heute haben uns die ersten Bilder der armen Fellnase Norit aus Jaen erreicht.

So lange musste Norit auf diese eine Chance warten...

Jetzt hat Norit es endlich geschafft in ein glückliches Leben zu reisen. Janine als angehende Medizinerin hatte keinerlei Probleme mit seinem operierten Beinchen.

Janine und Ihr Ehemann haben sich einfach in diesen wundervollen und liebenswerten Hund verliebt.

Und beiden war klar:
Wir wollen Norit ein tolles Zuhause schenken. Gesagt, getan...

Wir danken euch von Herzen das Ihr Norit nach dieser langen Zeit des Wartens so ein tolles Leben ermöglicht habt.


Peluche

Gaby und Jens haben uns die ersten Bilder vom neuen Familienzuwachs Peluche geschickt. Wie alle unsere Nasen braucht es etwas Zeit, bis der liebe Bub richtig angekommen ist, aber die gibt ihm seine Familie gerne. Wie man sieht, zahlen sich Geduld Einfühlungsvermögen aus!


Jerez

Wir freuen uns sehr, dass auch unser kleiner Jerez den Sprung in eine tolle Familie geschafft hat.
Er ist super lieb und lebt sich schnell ein.

Liebe Grüße in die Schweiz :-)


Verano

Verano hat seinen Wohnsitz in Kirchheim an der Weinstraße angemeldet und ist ab heute bei Holger und seiner Familie samt vorhandenen Fellnasen dort anzutreffen.

Holger, ganz lieben Dank für alles.


Swin

Swin und sein neues Frauchen Almudena können sich auf spanisch unterhalten.
Beide leben in Deutschland und bringen etwas Heimat mit.

Alles Gute für euch beide.


Ronja

Nach langer Zeit des Wartens konnte Ronja nun endlich auch in ihre neue Familie bei super lieben Menschen und vorhandener Fellnase einziehen. Hier darf sie bis ans Ende ihrer Tage leben.

Liebe Gisela, wir danken dir und deiner Familie von Herzen, für diese Chance die Ronja durch euch bekommen hat.


Silvia

Liebe Carmen,

Unsere wundervolle "LISA" (Silvia) macht uns sehr glücklich.

Wir danken Dir für alles was Du für uns getan hast.

Herzliche Grüße Suzanne und Johannes


Raul

Raul lebt mit weiteren Fellnasen bei Regine und lässt sich kräftig verwöhnen.

Alles Gute kleiner Mann.


Pitu

Pitu und sein Frauchen Ingrid machen jetzt gemeinsam Mannheim unsicher.

Alles Gute Pitu!


Morgan

Morgan hat sein Zuhause in Karlsruhe bei Peggy und ihrer Familie gefunden.

Alles Gute Morgan und viel Spaß in deinem neuen Leben.


Kalu

Liebes Wolkenhunde-Team!

Euer KALU ist gut zuhause angekommen! Kennt ihr noch BRONCE, den wir 2013 aus Jaen adoptiert haben?
Jetzt schaut Euch die beiden doch mal an: so sehen glückliche WOLKEN-Hunde aus!!!
Vielen Dank Euch allen für Eure tolle Arbeit die Ihr jeden Tag leistet,
damit wir so wundervolle Tiere bekommen!!!

KALU ist soooo süss und liebevoll. Es war überhaupt kein Problem ihn zu integrieren.
Er macht brav alles mit. Kaum zu glauben, dass er erst seit 2 (zwei !)Tagen bei uns ist.
Und es ist kaum zu glauben, dass KALU und BRONCE so viele Jahre im Tierheim verbringen mussten,
nur weil sie schon "älter" und "grösser" waren und noch dazu die "falsche Farbe" hatten.
Ich kann hier echt nur eine Lanze für eben solche Tiere brechen:
Beide sind einfach freundliche, soziale und absolut liebenswürdige Hunde!!!
Ich würde jederzeit wieder einen WOLKEN-SCHATZ zu uns holen.

Nochmals DANKE und liebe Grüsse an das gesamte Team in Spanien und Deutschland!
Ihr seid grossartig, genau wie Eure Schützlinge!

Carola + Thomas


Gazpacho

Gazpacho lebt in Oberkirch bei Janine und einem weiteren Wolken-Hund.

Alles Gute kleine Fellnase.


Charlie

Charlie hat sei Zuhause bei Markus und seiner Familie in Grimburg gefunden. Sein Bruder Cameron konnte ebenfalls seine Reise nach Deutschland gemeinsam mit Charlie antreten.


Holly

Die kleine Holly ist nicht nur gut in Stuttgart angekommen,

sondern auch in ihrer neuen Familie bei Maike, Liliane und Alexander.


Cameron

Welpe Cameron lebt nun bei Alfred und seiner Familie. Chihuahua Chico freut sich auch sehr über den neuen Hundekumpel.

Die ersten Fotos aus seinem neuen zu Hause haben uns erreicht.


Kaiku

Unser kleiner "Eisbär" Kaiku hat seinen Platz auf der Couch von Karin und Klaus eingenommen.

Mit vorhandener Fellnase Daja hat er direkt Freundschaft geschlossen und die Nachbarshunde sind auch jederzeit willkommen.


Joy

Auch Joy ist Ende Juli in ihr neues zu Hause zu Kim umgezogen. Die vorhandene Fellnase hat sich sofort mit ihr angefreundet und beide Spielen ausgiebig. Auch ihre Augen können nun professionell versorgt werden.

Vielen Dank ihr Lieben und Grüße nach Frankfurt!


Tairy

Letzte Woche ist Mini (ehemals Tairy) bei Sabine, Frank und ihren vorhandenen Fellnasen eingezogen.

Das Rudel hat sie prima aufgenommen und alle teilen sogar ihre Körbchen mit Mini Maus. Noch ist sie etwas unsicher, aber das bekommen Frauchen und Herrchen mit viel Leckerli und Liebe locker hin.

Liebe Grüße nach Landshut und weiterhin alles Gute und viel Freude mit dieser süssen Handvoll Hund!!!


Elsa

Hallo Carmen,

Elsa geht es spitze. Sie hat sich gut eingelebt und erkundet alles sehr neugierig.

Sie liebt den Garten und flitzt am liebsten den ganzen Tag darin rum. Zu ihren Ruhepausen müssen wir sie überreden ;-)

Sie hat massig Spielzeug und Hunde Bettchen und fühlt sich sehr wohl. :-)

Es ist also alles im grünen Bereich!

Liebe Grüße Elsa, Jens und Fania


Norit II

Hallo Carmen,

Unser kleiner (sehr! schlauer) Sonnenschein fühlt sich pudelwohl. Wir haben heute das erste Mal im Garten erlebt, dass er richtig Gas geben kann. Er ist um uns herum gesprungen und hat gebellt. Er weicht uns nicht von der Seite und kennt sogar schon den Klang unseres Autos... nach 2 Tagen!!!! unglaublich, aber du sagtest ja, ER ist ein ganz besonderer Hund. Das stimmt!

Gut, er pieselt auch schon mal ins Haus und heult ausdauernd, sobald wir aus seinem Blickfeld verschwinden, aber das kriegen wir alles schon hin.
Ach ja, ich wollte mich ja kurz fassen:-)

Ganz herzliche Grüsse von Sylvia, Stefan und Grobi (ehemals Norit)


Papu

Papu hat nach langer Zeit des Wartens in dem armen Tierheim in Jaen endlich auch ein Zuhause gefunden.
Er lebt bei Lars in Dortmund und genießt ein mega tolles Leben bei seinem neuen Herrchen.

Lieber Lars, nochmals Danke für alles!


Osita

Osita hat ihren Platz ebenfalls gefunden. Sie hat ihre Reise nach Wachtberg gemacht und lebt bei Sylvia und ihrer Familie.

Euch allen viel Spaß und Freude zusammen.


Marnie

Marnie hat ihre neue Wohnadresse in Weisendorf bei Diana und ihrer Familie.

Alles erdenklich Gute für euch!


Frieda

Ornella und Frieda machen ab heute gemeinsam Frankfurt unsicher. Beide sind sehr glücklich zusammen.

Wir freuen uns mit euch :-)


Carbon

Carbon der kleine Mann, hat sein Zuhause bei Nicole und einer weiteren Fellnase in Waldalgesheim gefunden.

Viel Spaß zusammen :-)


Angie

Angie hat Ihren Platz ebenfalls gefunden und freut sich über ihr Leben!

Alles Gute Hübsche Angie!


Erik

Hey Carmen,

Hat alles bestens geklappt, super Organisation!!

Erst dacht ich so als die Hunde frei rumliefen,na super Erik interessiert sich gar nicht für Menschen,er war nur mit sich beschäftigt... Aber jetzt wo wir daheim sind fühlt er sich pudelwohl und hat gleich das Sofa in Beschlag genommen:-),

Spielsachen gebracht und gespielt! Er klebt jetzt schon an mir und reagiert echt super wenn er was nicht darf zB. mein Fell zerfetzen :-)

Jetzt kommt er zur Ruhe und schläft in meinem Arm...anbei ein paar Bilder von seinen ersten Std in Eislingen!

Danke für alles!!!

LG Yvonne


Olaf

Hallo Carmen,

wir sind alle gut Zuhause angekommen.

Es war wieder ein sehr schöner Tag in Holzgerlingen.
Olaf geht's gut. Es gab kein Problem mit unseren anderen Hunden.
Es wurde ausgiebig geschnüffelt und gezockt.
Er ist ein sehr ruhiger, lieber und verschmuster Hund.
Wieder einmal die richtige Entscheidung :-)
Aber erst mal richtig ausschlafen, dann kann sein Schönes Leben richtig losgehen.
Liebe Grüße
Anka, Martin, Lissy,Lea(Cua) und Olaf


Marta

Hallo Carmen,

ich wollte dir kurz Bescheid geben.
Also wir hatten eine super Fahrt. Kein Stau soweit bis auf die letzten 5 Kilometer auch kein Regen. Es war nicht zu warm. Also wir hatten echt Glück. Als die Maus mit dem Transporter ankam ist sie direkt in unsere Arme gelaufen. Schon auf den ersten Blick ins Foto verliebt und bei der Anreise hat sich das nur noch mal bestätigt. Mein Mann war so gerührt dem liefen sogar ein paar Tränchen.
Sie ist einfach nur toll. Zu den Kindern ist sie ein Traum wobei das Baby ihr am besten gefällt.

Ich könnt jetzt ein Roman schreiben wie toll sie ist aber dein Postfach bringt dir sicher täglich genug Lesestoff.
Ich bzw wir danken dir und auch dem gesamten Verein für so einen tollen Hund.
Ich werde mich immer mal wieder melden und Bericht erstatten.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit und dir alles Gute und bis bald

Gaby und Familie samt Fellnase Marta


Roqui

Der kleine Mann Roqui der ab heute TINY heißt, hat den Sprung in ein tolles Leben ebenfalls geschafft.
Er konnte aus dem armen Tierheim in Jaen in die Arme von Michelle und Sebastian reisen.

Vielen Dank ihr lieben für alles :-)


Oran

Opi Oran kam als Pflegehund nach Deutschland zu Tanja und ihrem lieben Ehemann. Das vorhandene Rudel hat den kleinen Mann herzlich aufgenommen. Jetzt hat es Oran geschafft sich in das Herz von seinen Menschen zu schleichen und darf für immer bleiben. Er wird seinen Lebensabend in einem super Rudel und bei absolut liebenswerten Menschen verbringen.

Wir freuen uns sehr das Oran bei euch ein tolles und sicheres Zuhause gefunden hat und nicht mehr umziehen muß. Wir sagen DANKE m Namen von Oran und den Kollegen in Spanien für dieses tolle Leben welches auch ein altes Tier geschenkt bekommen hat.


Cana

Unsere kleine Maus Cana hat es zu Kirsten in den hohen Norden verschlagen. Sie lebt in Hanbergen und lässt sich von ihrem Frauchen kräftig verwöhnen.

Liebe Kirsten, wir freuen uns das die kleine Cana ein so tolles Leben bei dir genießen darf.
Alles erdenklich Gute euch beiden.


Mota

Unsere Fellnase Mota hat Ihr Zuhause in der Schweiz bei Yvonne und Ihrer wundervollen Familie in der schönen Schweiz gefunden.

Liebe Yvonne danke für alles :-)


Fergus

Fergus hat sein Glück bei Luzie und Ihrer Familie gefunden.

Viel Spaß in deiner neuen Familie kleiner Mann.


Apolo

Hallo Carmen,
jetzt kann ich mich offiziell bei euch bedanken! Super Organisation, perfekte Location, super Vormittag gestern!! Perfekt!!

Jetzt aber zu Sam (Apolo)!

Der Rücktransport verlief komplett problemlos! Ein neugieriges kleines Kerlchen, er muss alles erkunden und entdecken! Sam fühlt sich pudelwohl und zeigt schon nach dieser kurzen Zeit das er ankommt! Die Zusammenführung mit unserer Liza verlief ebenfalls komplett unkompliziert! Sie haben diese Nacht schon zusammen in Lizas Körbchen verbracht! Kurz, alles super!
Wir halten euch auf dem Laufenden!!!

LG Christof


Nieves

Auch unsere tolle Nieves hat ein Lachen im Gesicht. Sie konnte endlich das Tierheim verlassen und zu Guido nach Geilenkirchen reisen.

Wir freuen uns mega für euch beide.


Gotta

Unsere kleine Fellnase Gotta hat es zu Thomas und seiner tollen Familie nach Wallerfangen verschlagen.

Wir sagen Danke für das tolle Zuhause welches Gotta bei euch genießen darf.


Simi

Nach langer Zeit des Wartens konnte unsere Simi die Reise nach Deutschland buchen.

Sie lebt bei Sigrid in Ingelheim und lässt es sich gut gehen.


Oliva

Oliva, der kleine Wattebausch, gehört nun zu Jörgs Familie.

Wir wünschen der Neu-Düsseldorferin alles Gute!


Camel

Camel hat sein Schlaf- und Kuschelplätzchen jetzt nach Schwetzingen zu Birgit verlegt.

Wir wünschen euch viele Knuddelstunden mit der bereits vorhandenen Wolken-Hunde-Fellnase.


Yohui

Yohui hat ein schönes zu Hause bei Alexandra in Malterdingen gefunden.

Nun ist die kleine Gemeinde im Schwarzwald um eine wuschelige Fellnase reicher :-)


Jaima

Nach langer Zeit des Leidens endlich ein liebevolles und behütetes Heim bei Christopher und seiner Familie hat unsere Oma Jaima gefunden.
Dank Tanja und ihrem Ehemann konnte Jaima nach Deutschland auf Pflege bei den beiden einziehen.
Christopher und seine Familie konnten Jaima besuchen und haben sich in die Hübsche Oma Jaima verliebt.
Somit war alles perfekt " JAIMA hat ihr Heim für IMMER gefunden".

Danke an Tanja und ihren Mann samt allen Fellnasen die durch ihre Pflegestelle, Jaima die Chance auf dieses tolle Leben ermöglicht haben.
Auch einen besonderen Dank geht an Christopher und seine liebevolle Ehefrau samt kleiner Tochter die einer alten Hündin wie Jaima noch ein paar schöne Jahre in einem behüteten Zuhause ermöglicht haben.


Maria

Luisa und David haben der Hübschen Maria aus Jaen ein schönes Leben geschenkt.
Maria lebt in Idar Oberstein und lernt gerade ihr neu gewonnes Leben kennen.

Viele schöne gemeinsame Stunden wünschen wir euch von Herzen.


Agata

Mini-Agata lebt auf einem tollen Hof mir vielen anderen Tieren. Auslauf ohne Ende und Liebe bis zum Abwinken.
Petra und Frank aus Mettmann lieben Ihre Maus ohne Ende.

Alle Gute wünschen wir euch.


Draco

Den hübschen Draco hat es von Jaen nach Diez zu Bianka und ihrer Familie veschlagen.

Jetzt fängt für Draco ein tolles Leben an, vielen Dank das ihr Draco ein so tolles Leben ermöglicht.


Goldie

Goldie ist nach Frankfurt/ Hessen gezogen.
Sie lebt bei Pietro und seiner Familie und fühlt sich super wohl.

Wir wünschen euch allen eine schöne Zeit.


Paty

Paty hat es nach Nidderau verschlagen. Sie lebt bei Renate und ihrer Familie und genießt ein wundervolles Leben.

Alles Gute euch allen.


Love

Gerda und Love machen jetzt gemeinsam Karlsruhe unsicher. Gerda ist überglücklich mit ihrer neuen befellten Freundin Love.

Liebe Gerda, wir wünschen euch alles erdenklich Gute und viele schöne, gemeinsame Stunden.


Foxi

Foxi lebt mir vielen anderen Fellnasen in Hettenleidelheim bei Ludger und seiner Familie.

Alles gute kleiner Foxi und viel Spaß in deinem neuen Leben.


Belinda

Belinda hat ihr neues Zuhause in Dortmund bei Josef und seiner Ehefrau gefunden.

Jetzt kann die kleine Belinda endlich glücklich werden.


Apur

Hallo Carmen,

gestern hat alles ganz wunderbar geklappt!

Die 6 Stunden Fahrt hat er auch total ruhig und entspannt hinten im Transportkorb verbracht. Als wir dann zuhause waren wollte er erst nicht aus dem Auto und auch nicht ins Haus, ist dann aber sehr schnell aufgetaut. Als er das erstemal den Garten betreten hat ist er rumgesprungen wie ein Hoppelhase und hat sich voll gefreut.
Der Rest des gestrigen Abends verlief dann mit rumschmusen und wohl fühlen.

Heute morgen beim ersten Waldspaziergang war er noch ziemlich unsicher an der Leine und so, aber das gibt sich denk ich auch bald.
Gleich lernt er den anderen Hund aus Spanien (ist übrigens doch nicht über Wolkenhunde gekommen und heißt Kockri, oder ähnlich, jetzt heißt er Morki ) kennen.
Gehen gleich zusammen spazieren.
Also alles in allem: Super! Vielen Dank nochmal für alles und viel Erfolg in der Zukunft...

wünschen und grüßen

Carsten und Nicole


Marley

Marley hat die Fahrt nach Deutschland auch sehr gut überstanden. Er lebt bei Gabriele und genießt ab jetzt ein wundervolles Leben.

Alles Gute wünschen wir euch :-)


Coki

Hallo Carmen,
es ist absolut erstaunlich mit wie großen Schritten der Kleine sich hier einlebt. Fressen schmeckt, Abends kuscheln, oder einfach nur die Sonne geniessen.

Bevor es nach draussen geht kann er schon fein Sitz machen und lässt sich geduldig aber in freudiger Erwartung das Geschirr und sein Halsband mit Marke anlegen. Er will alles richtig machen und uns gefallen. Das merkt man. Man spürt förmlich wie er sich Mühe gibt. Sobald es im Haus dunkel wird, weil wir ins Bett wollen, geht er automatisch in sein Körbchen und wartet auf seine Streicheleinheiten bevor er ohne Gefiepe und Gejaule irgendwann einschläft. Echt Klasse die Fellnase.

Danke für Deine überzeugenden und aufmunternden Worte und Argumente dieser Fellnase ein zu Hause zu geben.
Du hast uns die Unsicherheit genommen. Und man muss sagen, "et lüppt".

Viele Grüße und schönen Abend
René, Tanja und Diego (ehemals Coki)


Nur

Nur hat den Sprung in ein tolles Leben endlich geschafft. Sie hat bei Sandra und ihrer Familie samt vorhandener Fellnase ein wundervolles Zuhause bekommen.

Nochmals Danke für alles :-)


Anson

Anson hat sein neues Plätzchen bei Franziska, Bernd und einer weiteren Fellnase gefunden.

Euch allen weiterhin viel Spaß und Freude zusammen.i


Lia

Liebe Carmen,

gestern am späteren Nachmittag haben wir die kleine Lia (samt Körbchen und ihrem kleinen Spiel-Schäfchen) in Frankenthal abgeholt.
Die erste Nacht hat sie sehr lieb in ihrem Körbchen geschlafen.
Wir hoffen sie gewöhnt sich schnell an uns und ihr neues zu Hause.

Liebe Grüße
Gesine, Normen & Lia


Musco

Hallo Carmen:-)

Wir möchten uns noch einmal herzlichen bei dir bzw. bei euch bedanken. Es lief alles gut gestern am Flughafen und Musco hat direkt unser Herz im Sturm erobert. Ich habe selten erlebt dass ein Hund direkt so viel Liebe und Vertrauen zeigt wie dieses kleine Wesen. Zuhause hat er dann gezeigt dass er es Faust dick hinter den Ohren hat und sich auch wehren kann. Nach gut einer Stunde lag der kleine Satansbraten dann zusammen mit Paco und mir auf der Couch. Seit dem sind die beiden ein Herz und eine Seele. Im Anhang schicke ich dir ein paar Bilder. Noch einmal vielen vielen Dank für diesen unglaublich süßen und geduldigen kleinen Mann:-)

Liebe Grüße Christina


Frac

Rebecca und Frac sind ab heute ein Team.
Bilder sagen mehr als tausen Worte.

Alles Gute Ihr beide :-)


Ana

Ana hat ihre Reise in den hohen Norden zu Jan und seiner Familie angetreten.

Liebe Ana, wir wünschen dir viel Spaß und in deiner neuen Familie.


Chencho

Chencho konnte Dank Stefi und Walter am 19.03. mit nach Deutschland einreisen, sie hatten dem kleinen Mann eine Pflegestelle angeboten.

Heute war es soweit, Chencho konnte seine Reise in seine endgültige Familie zu Anja und Peter, und deren Fellnase nach Bochum antreten.

Liebe Anja und Peter, wir wünschen euch und eurer hübschen Fellnase eine tolle Zeit und viele gemeinsame schöne Stunden mit dem neuen befellten Familienmitglied Chencho.


Iron

Iron konnte seine Reise nach Okarben antreten. Er lebt jetzt bei Christiane und ihrer Familie und läßt es sich gut gehen...

Wir wünschen euch eine tolle, gemeinsame Zeit.


Deva

Deva die Hübsche konnte ebenfalls nach Deutschland ausreisen.
Sie lebt in Friedrichsdorf bei Karin und ihrer Familie und läßt sich kräftig verwöhnen.

Alles Gute kleine Deva und viel Spaß in deinem neuen Leben.


Crocket

Hallo alle zusammen,

ich, der Crocket, bin gut in meinem neuen zuhause angekommen!

Er ist ein munteres kleines Kerlchen, und mutig! Hat sich schon gut eingeschnuppert.
Im Garten die großen geflügelten Tiere betrachtet, das Haus untersucht und heute waren wir spazieren.
Sein Revier erkundet.
Danach aber erst einmal geruht!
Mit dem Großen verträgt er sich sehr gut, müssen sich halt auch kennenlernen.
Wir denken, dass er sich hier wohlfühlen wird.

Bis bald und liebe Grüße nach Spanien an seine zwei- und vierbeinigen Freunde!

Tschüüüüüüs

Crocket mit Familie


Mandy

Mandy hat den Sprung in ein neues Leben ebenfalls geschafft.
Sie lebt in Klingenmünster bei Babsi und Axel und gewöhnt sich an ihr neues Leben.

Alles Gute kleine Mandy.


Twitter (jetzt Michel)

Liebe Carmen,

Nach der anstrengenden und aufregenden Reise ist unser kleiner Michel (ehemals Twitter) gut angekommen und hat sich bestens eingelebt. Er ist ein wahrer Prachtkerl und blüht immer mehr auf!

Bis hierher schonmal einen großen Dank an dich und alle Helfer! Alles hat super geklappt und wir sind sehr zufrieden!

Wir hoffen es geht dir gut und senden liebe Grüße aus Dortmund! Paula & Basti mit Michel :)


Frisby

Der kleine Friby konnte dank Jeanette die sich als Pflegestelle zur Verfügung gestellt hat, nach Deutschland ausreisen.

Jetzt hat Frisby seine Familie gefunden und konnte in seine entgültige Heimat nach Krefeld zu Claudia und ihrer Familie umziehen.


Haru

Haru ist aus dem armen Tierheim in Malagon und mußte lange auf diese eine Chance warten.
Uta und ihre Familie haben dem kleinen Mann die Chance auf ein tolles Leben in Deutschland ermöglicht. Hier die ersten Zeilen und Bilder von Uta und ihrem Haru:

Hallo liebes Wolkenhunde Team,

erstmal vielen lieben Dank. Alles hat wunderbar geklappt und war bestens organisiert.

hier nun endlich ein paar Schnappschüsse von Haru. Er hat sich bereits an Tag 4 prächtig eingelebt. Haru ist sehr Menschenbezogen, verschmust und weiß sich in den Vordergrund zu stellen. An der Leine läuft er mittlerweile sehr gut und stubenrein ist er auch. Leider versuchen Merah und Nachbarhund Pino vergeblich ihn anzuspielen, das weiß der kleine Macho mit knurren und besteigen zu unterbinden. Das wird er noch lernen. Sein Blick ist sehr facettenreich.

Haru ist ein toller Hund und wir sind glücklich ihn hier zu haben. Aber seht selbst...


Reyes und Ela

Die beiden Fellnasen Reyes und Ela hatten einen sechser im Lotto.
Bei konnten in eine Familie ziehen.
Nina und Ihre Mama Kirsten haben beschlossen, beiden armen Mäusen ein liebevolles Zuhause in Frankreich zu schenken.

Wir danken euch für alles und wünsche auch dem Rest der Familie viel Spaß mit den befellten Familienmitgliedern.


Hansel

Hansel sieht seinen Bruder Trolley täglich.
Auch Hansel hat sein Zuhause in Idstein bei Sebastian gefunden.

Dake für alles und euch alen eine schöne Zeit.


Polka

Annette hat uns Bilder der Fellnasen Brocoli und Polka gesendet.
Brocoli hat schon seit Jahren ein tolles Leben bei Annette und Ihrer Familie bekommen.

Jetzt haben sie der älteren Hündin Polka auch die Chance auf ein schönes Leben ermöglicht.

Wir danken dir und deiner Familie für alles :-)


Simbad

Hallo Carmen,
wie du siehst, war es eine ganz entspannte Fahrt.

Und Simbad ist gut angekommen, wir freuen uns riesig.
Dir herzlichsten Dank für Alles!
Viele liebe Grüße Viola


Oreo (jetzt Pepino)

Hallo Carmen
Hiermit möchten wir uns herzlich bei Dir bedanken. Es lief alles super und professionell, es war sehr aufregend. Der kleine Pepino ( Oreo) braucht jetzt Zeit sich einzugewöhnen, er muss viel lernen und viel Neues entdecken ich glaube es ist zur Zeit für ihn alles sehr spannend.

Wir werden Euch weiter empfehlen
Liebe Grüße
Sylvia und Bodo


Cesar

Hallo Carmen!

Der kleine Cesar ist gut mit uns zusammen angekommen und fühlt sich scheinbar sehr wohl hier.

Die Katzen gehen ihm noch aus dem Weg, werden aber langsam mutiger und neugieriger auf das neue Familienmitglied.

Viele Grüße

Sebastian & Franzi


Cubo (jetzt Oskar)

Hallo Carmen,

wir möchten eine kurze Zwischenmeldung geben.
Zunächst einmal vielen Dank für die tolle Organisation der Abholung, es war ein sehr schönes Erlebnis unseren Buben abzuholen.
Alle Hunde waren total zutraulich, wir waren total überrascht, dass die Hündchen so angstfrei und positiv sind.

Oskar war nach der aufregenden Reise und Übergabe zu Hause sehr aufgeregt und alles war total neu.
Aber nachdem er die erste nacht bei uns im Schlafzimmer, sehr ruhig und gut geschlafen hat, kann er schon entspannen und ist sehr ruhig im Haus.

Gestern der erste Spaziergang im Wald (selbstverständlich an der Leine), hatte der kleine Mann eine Reizüberflutung und er hat anschliessend geschlafen wie ein Stein.
Oskar ist ein toller, völlig angstfreier, Lausbub und wir sind sehr froh ihn zu haben, und er lernt unglaublich schnell. Vielen Dank für diesen süßen Lausbub.

Liebe Grüße

Andrea, Vera, Emma und Oskar


Trolley

Der kleine Trolley aus Jaen wohnt jetzt in Idstein, und wird von Andreas und seiner Familie kräftig verwöhnt.

Alles Gute euch allen und nochmals DANKE für alles.


Misty

Unsere kleine Fellnase Misty hat Ihr neues Zuhause in Witten bei Bettina und Ihrer Familie gefunden.
Hier die ersten Bilder:

Wir wünschen euch allen eine tolle Zeit.


Kitty

Kornelia und Kitty machen ab heute gemeinsam Ronneburg unsicher.

Euch beide jede menge Spaß zusammen.


Onyx

Der Hübsche Kerl hat sein neues Zuhause in Dittelbrunn bei Heidemarie gefunden.

Alles Gute kleiner Onyx :-)


Chip

Chip hat sein neues Zuhause bei Margherita in Neu-Isenburg gefunden.

Ich wünsche euch beiden eine schöne Zeit.


Chiki

Chiki aus dem armen Tierheim in Malagon hat ihr Zuhause bei Gabriele aus Marsberg bezogen. Alle sind glücklich mit dem neuen, befellten Familienzuwachs.


Vania

Die kleine Maus Vania hat ihr Frauchen wieder glücklich gemacht.

Edith mußte leider von Ihrer Hündin Abschied nehmen.

Vania hat ihr neues, liebevolles Zuhause in Lünen gefunden und geht mir Edith ab jetzt gemeinsam durchs Leben.


Blas

Blas hat sein Zuhause in Bad Camberg gefunden.
Er lebt bei Petra und ihrer Familie und läßt sich kräftig verwöhnen.


Pisto

Pisto und seine neue Freundin Gustl gehen ab heute gemeinsam durchs Leben.
Der hübsche Pisto hat sein neues Leben in Schwelm bei Christiane und ihrer
Familie gefunden.


Lolita und Chavo

Die beiden Süßen haben es geschafft gemeinsam in ihr neues Zuhause zu reisen.
Sie leben bei Nancy und Ihrer Familie in Nahetal mit weiteren Fellnasen, und fangen langsam an, sich an ihr neu gewonnes Leben zu gewöhnen.


Estrella

Hallo liebe Carmen,

es gibt nur so schönes zu berichten...
Paulachen (früher Estrella) ist ein Geschenk.

Diese Seele zeigt sich ja so was von dankbar,schmust für ihr Leben gerne, sie ist sumarum ein unkomplizierter Wuff.

Danke, einfach danke.

Wir sind auf dem besten Wege, ein eingeschworenes Team zu geben,-
obwohl Paulachen noch keine Woche da ist...

Paulachen beschmust von Beginn an. Kurz nach der Ankunft.

Liebe Grüsse von Paula und mir ))


Point

Point hat seine Adresse von dem Tierheim in Jaen zu Petra nach Forchtenberg verlegt.

Wir wünschen euch beide eine tolle Zeit.


Nena

Nena hat den Sprung in eines neues, tolles Hundeleben geschafft.
Sie lebt bei Marion und Dieter in Neuwied bei weiteren Fellnasen und fühlt
sich Mega wohl.

Alles Gute und viel Spaß in deiner neuen Familie.


Nano

Nano hat sein neues Leben begonnen. Er ist gut angekommen und lebt jetzt bei Carmen und ihrer Familie mit weiteren Fellnasen in Schiffweiler und läßt es sich gut gehen.
Hier die ersten Bilder der kleinen Nase.

Alles gute kleiner Mann :-)


Romeo

Romeo lebt bei Conny in Geslau und lässt es sich gut gehen.

Gut gemacht kleiner Mann :-)


Zaira

Hallo Carmen,

wie versprochen schicke ich ein paar Fotos von Zaira.

Sie hat sich sehr gut eingelebt und fängt so langsam an, ihr neues Heim zu verteidigen.
Wir waren ganz erstaunt, wie wohl erzogen sie doch ist. Manchmal ist sie aber auch ein wilder Wirbelwind, aber sie ist ja noch sehr jung.
Wir sind sehr froh, uns für Zaira entschieden zu haben,
und verbleiben mit tierlieben Grüßen,
Heike und Volker


Humo

Humo hat den Sprung in ein neues Leben ebenfalls geschafft.
Er lebt bei Edith und ihrem Mann in Nürnberg und genießt sein neues Leben.

Danke für alles liebe Edith, euch alles Gute!


Mani

Mani konnte über die Pflegestelle bei Regina und Peter sein neues Zuhause beziehen.

Mani lebt bei Heidi in Karlsruhe und wird verwöhnt bis der Arzt kommt.

Alles Gute kleiner Mann :-)


Bowie

Bowie hat sein neues Zuhause in Weil im Schönbuch gefunden. Er lebt bei Ronny und seiner Familie und hat einen Artgenossen gleicher Rasse.



Er bringt Bowie das Hunde 1x1 bei.

Vielen Dank für das tolle Zuhause :-)


Xena

Heute haben uns die ersten Bilder der Fellnase Xena aus ihrem neuen Zuhause erreicht.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich Xena an ihr neues tolles Leben in Deutschland langsam gewöhnt. Sie wird vonn allen geliebt.

Wir freuen uns mit euch.

Liebe Martina, Sven und Marlies, danke für das tolle Zuhause welches Xena bei euch genießen darf.


Lola

Lola konnte direkt aus dem armen Tierheim in Malagon nach München zu Inge und einem weiteren Wolken-Hund umziehen.

Lola ist gut angekommen und genießt ihr neu gewonnes Leben.


Merlin

Unser großer/kleiner Merlin hat sein neues Zuhause bei Stefanie und Thorsten aus Datteln gefunden.

Lieber Merlin, wir wünschen Dir alles erdenklich Gute in deinem neuen Zuhause.


Margarita

Nach langer Zeit des Wartens hat es auch unsere liebevolle Margarita geschafft sich in die Herzen von Ivonne (kein Schreibfehler :-) und ihrer Familie in Leidersbach (Bayern) zu schleichen.

Sie lebt mit anderen Artgenossen und Samtpfoten in ihrem neuen Zuhause und wird kräftig verwöhnt.


Tana

Unsere ältere Dame Tana hat den Sprung nach Deutschland in ein wundervolles Zuhause ebenfalls geschafft.

Tana lebt bei Ursula in Heusenstamm, deren Hundchen ist leider verstorben.
Jetzt kann Ursula wieder lachen und Tana hat das Welt beste Zuhause gefunden.


Trasto

Der kleine Mann Trasto hat auch ein leibevolles Zuhause bei Chiara und Erik in Berlin gefunden.

Hier ein paar erste Eindrücke:

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute und viel Spaß zusammen.


Raquel

Bilder sagen mehr als tausend Worte...

Raquel hat Ihr neues Zuhause in Berlin gefunden.

Daniela und Raquel ein Dreamteam.


Brisa

Brisa hat nach langer Zeit Ihr Traumzuhause gefunden.

Gertrud und Brisa machen jetzt gemeinsam Bergheim unsicher :-)