Diese Nasen haben dieses Jahr ein gutes Zuhause gefunden.


Tweetie

 Tweetie hat Ihr Zuhause ebenfalls gefunden. Bei Rita, Ihrem lieben Ehemann und zwei weiteren kleinen Fellnasen.

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute.


Joshi

 Johsi hat ihr Zuhause gefunden. Monika und Werner aus Rückershausen haben der Hübschen ein schönes Zuhause geschenkt.

Wir wünschen euch viel Freude und schöne gemeinsame Stunden zusammen mit eurer befellten Mitbewohnerin.


Trolley

 Hallo Carmen,

der Zwerg hustet eigentlich garnicht mehr. Viel Wärme und Liebe.

Ansonsten…er fügt sich langsam ins Rudel ein. Fast keine Pipiunfälle, aber dafür ein ziemlich großes Ego :) Alles ist gut.

Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße vom Multikultirudel aus Porta Westfalica.

TIERFOTOGRAFIE /// Internet: www.wesertiere.de


Master

 Hallo Carmen,

Mats (früher Master )ist ein sehr pfiffigste Kerlchen. Mit unserem großen Hunden hat es recht schnell geklappt. Unsere haben auch kein ausgeprägtes Revierverhalten; die lieben Windhunde!
Mit den Katzen ist auch alles im grünen Bereich.

Von drei Katzen findet ihn nur eine nicht so toll, aber alles im Rahmen.
Er lernt wirklich schnell.
Süß ist, wie er mit dem großen Hunden umgeht.
Keine Scheu, total Interessiert. Hat heute mit Rocco Tauziehen gespielt.

Jetzt liegt er mit den Hunden auf der Couch und schläft!

Er ist wirklich ein Herzchen!
Ganz liebe Grüße
Gabriela


Jade

 Jade hat Ihr neues Heim ebenfalls bezogen. Sie fühlt sich tierisch wohl bei Detlef uns seiner lieben Frau in Worms.


Pauline

 Hallo Carmen alles hat gut geklappt wir sind zuhause Pauline hat uns schon im Griff Essen und Gassi kein Problem auch das Autofahren war ohne Probleme.

Herzlichen Dank

Simone und Milli


Mafi

 Hallo liebe Carmen,

ein aufregender Tag liegt hinter mir - wir sind ganz glücklich und berührt dass Mafi zu uns gestoßen ist!!!

Die Übergabe hat bestens geklappt und das Mäule Team war super nett und hilfsbereit! Mafi hat die Anprobe ganz lieb über sich ergehen lassen und wurde mit Geschirr, Halsband und Leine ausgestattet.

Die Fahrt verlief ruhig, sie schlief in der mitgebrachten Hundebox und wir waren froh, dass alles so gut lief.
Wir waren dann erst mal Gassi und sind dann in ihr neues Zuhause. Nachdem sie alles erkundet hat, hat sie auch schön gefressen und mit ihrem Kauknochen gespielt. Ich denke sie wird sich schnell einleben und habe den Eindruck das sie sich ganz wohl fühlt - was mich freut!

Eben gings nochmal ne Runde raus - sie läuft schön an der Leine - bislang alles schön ;-)

Wir sind alle platt und die Maus hat auch ihren Platz im Körbchen gefunden und ratzt ;-))

Melde mich die nächsten Tage wieder rein.

Hab lieben Dank für alles! Viele liebe Grüße, Judith


Bowie

 Hallo Carmen,

Unser Bowie ist angekommen.

Er weiß schon, wo er wohnt. Gestern Abend ist er von alleine in Richtung Haustür gegangen.
Heute hat er das erste Mal einen Menschen auf einem Fahrrad gesehen und eben Reiter. Sein Gesicht spricht jedes Mal Bände.
Ich melde mich nächste Woche aus Frankreich.

Lieben Gruß
Sigrid


Osho

 Hallo Carmen,

Osho, ist gut bei mir angekommen und fühlt sich anscheinend sauwohl.
Als allererstes hat er das Bett beschlagnahmt...

Liebe Grüße Iris


Turron

 Hallo Carmen,

hier die ersten Fotos von Turron.

Er ist sehr schreckhaft, aber es geht ihm gut.

Erstaunlicherweise läuft er schon super an der Leine. Und er klebt an meinem Rockzipfel und läuft mir überall hinterher.

LG Andrea


Jenny (Mila)

 Hallo Carmen,

Ein kleines Video von Sonntag Abend (dies können wir leider nicht einstellen).

Jenny war gerade mal 1/2 Stunde hier. Zu Hause ist sie ein verschmuster Schatz, spielt und flitzt durch die Wohnung und ihr Lieblingsplatz ist auf meinen Schoss.

Liebe Grüße
Marianne


Timon

 Auch Timon ist in seinem neuen Zuhause bei Christian und seinen Ehemann angekommen.
Die vorhandene Fellnase hat den kleinen Timon mit offenen Pfoten empfangen.
Timon lebt jetzt in Bischofswiesen und lässt sich kräftig verwöhnen.

Euch allen eine schöne Zeit.


Chad

 Chad hat den Weg von Spanien nach Recklinghausen auch gut überstanden.
Er lebt jetzt bei Dirk und seiner Familie und 2 Katzen.
Die Katzen müssen sich allerdings noch an Chad gewöhnen und umgekehrt.

Auf diesem Wege alles erdenklich Gute euch allen.


Tita

 Tita ist aus dem armen Tierheim in Jaen in Ihre neue Familie nach Farsleben gereist.

Ihre neuen Freunde –2- Windspiele haben sie freudig in Empfang genommen.

Die kleine Tita fühlt sich sehr wohl und ist glück in den Armen von Angelika und
Ihren lieben Ehemann.

Wir wünschen euch allen alles erdenklich Gute.


Iona

 Iona ist in ihrem neuen Zuhause bei Melanie, ihrem Mann Neil und vorhandener Fellnase Betsi ebenfalls angekommen.
Die anfängliche Angst vor Treppen hat sie schon verloren und Iona lässt sich auch schon gut anfassen.

Iona und die neue Kumpeline Betsi gestalten gemeinsam die vorhandene Wohnung um...

Also Spaß ohne Ende...

Nochmals danke für alles und meldet euch mal wieder, wir freuen uns immer über Post.


Kiwi II

 Kiwi und Annerose machen ab heute gemeinsam Hattersheim unsicher.

Wir wünschen euch beiden von Herzen alles erdenklich Gute und viel Spaß und Freude.


Chelsea

Hallo Carmen,

unsere Maus ist gut bei uns angekommen! Bella und Lana verstehen sich Super!!!

Vielen Lieben Dank!

Ihr macht wirklich tolle Arbeit! Wenn Ihr Unterstützung braucht immer gerne bei uns melden!

Wir haben auch ein großes Herz für Tiere!

Liebe Grüße

Susi und Pascal


Bertin

Hallo Carmen,

Bertin ist gut zu Hause angekommen!
Die Fahrt war unproblematisch und auch sonst klappt alles super.

Er ist ein ganz goldiges, umtriebiges und kluges (!) Kerlchen. Und sehr verschmust!!!

Vielen Dank für den tollen Kerl!

Liebe Grüße,
Anja


Lavanda

Hallo Carmen,
Lavanda ist ein echter Schatz! Nach drei Tagen hat sie auch keine Angst mehr vor der Treppe und kennt unser Haus gut. Sie erkennt es auch nach dem Spaziergang und steuert zielstrebig auf den richtigen Eingang zu.
Mit Sancho gibt es auch keine Probleme. Im Gegenteil, sie ist zärtlich zu ihm und er lässt es sich gerne gefallen.

Wir sind sehr glücklich mit ihr!
Viele Grüße von Beate und Peter


Beep

Angela, Nala und Benji (ehemals Beep) haben uns die ersten Bilder von Beeps neuen Zuhause zukommen lassen.
Auch Frauchen hat den ersten Hundefrisörtermin mit Benji (ehemals Beep) gut überstanden. Jetzt
sieht der kleine Racker noch hübscher aus wie vorher.

Hab lieben Dank und euch allen eine schöne Zeit.


Brandon

Hallo Carmen,

ich wollte mich, auf diesem Weg, noch mal für die ganze Organisation, Informationen etc bedanken.
Das ist so toll gemacht worden am Samstag! Meiner Mutter und mir hat das wirklich sehr gut gefallen.

Wir sind nun in Weinheim angekommen und lernen alles in ruhe und langsam kennen.

Viele Grüße aus Weinheim

Stefanie


Fido

Heidi und IHR Fido. Ein Herz und eine Seele.
Der kleine Mann hat den Hmmel auf Erden und wird unendlich geliebt und verwöhnt.

Liebe Heidi wir freuen uns mit euch beiden.


Limon

Limon hat sein neues Zuhause bei Andreas und seiner tollen Familie gefunden.
Ein bereits vorhandener Wolken-Hunde hat ihn freundlich aufgenommen.

Wir danken euch an dieser Stelle für die Chance die Limon durch euch bekommen hat.


Elva

Elva aus dem armen Tierheim in Jaen hat den Sprung in ein neues Leben ebenfalls geschafft.

Sie lebt jetzt bei Eva, ihrem lieben Ehemann und Kindern samt vorhandender Fellnase und Kleintieren
in Bischoffen und lernt das Leben völlig neu kennen...
An dieser Stelle habt ganz lieben Dank für alles.


Sofia

Hallo Carmen,

Sofia ist ein ganz tolles Hündchen, lieb , verspielt und sehr verschmaust, ich liebe sie schon nach so kurzer Zeit.

Wir passen richtig gut zusammen! Danke nochmal, für die perfekte Vermittlung.

Liebe Grüße
Claudia


Lito

Der kleine Lito hat eine große Reise hinter sich. Von dem armen Tierheim in Jaen zu Andrea und ihrem Rudel nach Kiel..
Alles klappt super und Lito fühlt sich schon mehr als Zuhause.

Euch allen viel Glück und Spaß zusammen.


Zakuma

Hallo liebe Carmen,

Wir geben unsere Amy vormals Zakuma nicht mehr her.
Sie ist echt Zucker, und mit unserer Bonny klappt es wunderbar.

Beide haben bei uns im Bett geschlafen und uns noch ein wenig Platz gelassen...

Liebe Grüße
Nicole und Familie


Iggy

Hallo Carmen,

Anbei zwei Bilder von Iggy!
Wir sind gut zuhause angekommen!

Im Moment ist Iggy noch sehr zurückhaltend, aber wir sind zuversichtlich.

Liebe Grüße Karin, Kristin und die beiden Fellnasen


May und Lety

May und Lety, Mama und Tochter konnten nicht getrennt werden. Die eine konnte ohne die andere nicht leben.
Somit hatten wir beide kleinen Nasen zur Vermittlung ausgeschrieben.
Und ja, eine ganz tolle Familie, Alexander und seine Frau, haben den beiden kleinen Mäusen ein liebevolles Heim
geschenkt.

Beide leben jetzt in Soltau und freuen sich über ihr neues Leben.


Pigmeo

Der kleine Pigmeo hat trotz seiner Erkrankungen ein wundervolles Heim in Hannover gefunden.
Frauchen hat keine Kosten und Mühen gescheut um den kleinen Mann in Holzgerlingen persönlich
in Empfang zu nehmen.

Wir freuen uns das Frauchen Antje Tierärztin ist und Pigmeo somit in den allerbesten Händen.
Es wird dem kleinen Mann niemals mehr an irgendetwas fehlen.

Wir freuen uns riesig und sagen DANKE- im Namen von Pigmeo für diese Chance die der kleine
Mann durch Dich bekommen hat.


Chispa

Hola Carmen,

Chispa ist da... wir freuen uns sehr darüber. Sie ist sooo winzig und sie gefällt uns sehr gut. Mit unseren zwei Wuffis gab es keine Differenzen.

Vor Männern hat sie keine Angst wie die Fotos schon zeigen. Das ist ihr Herrchen. Im Moment sitzen sie auf einem Sessel zusammen.

Die Wiener Würsteli hat sie sehr gerne angenommen, auch das Wasser... sie fuhr wunderbar im Auto mit und an der Leine geht sie auch sehr passabel.

Das Brustgeschirr + Leine hat sie heute geschenkt bekommen, wir haben diese Artikel im dortigen Tierladen gekauft.
Die Farbe ist ja klar, da sie ein Mädel ist...

Alle, ausnahmslos alle Hunde die ankamen, haben mir gefallen. Mein Herz freut sich über die sichere und liebevolle Zukunft die sie erwartet.

Vielen Dank + liebe Grüße + ein schönes Wochenende,
Clara


Truman

Truman hat sein Traumzuhause bei Julia und einer bereits vorhandenen Fellnasen gefunden.
Wie unschwer zu erkennen ist geht es dem Buben wirklich blendend.

Wir danken Julia für die Chance die Truman durch sie bekommen hat und endlich glücklich sein darf.


Algodon

Kirsten und Thorsten die bereits Alf aus dem armen Tierheim in Jaen adoptiert haben, dachten sich, Ihr Alf hätte Freude an seinem zurückgelassenen
Kumpel Algodon.

Somit hat der kleine Mann ebenfalls die Chance bekommen, bei Kirsten, Thorsten und Alf ein wundervolles Heim zu finden.
Alf war bei der Abholung in Holzgerlingen selbstverständlich auch vor Ort um seinen Freund abzuholen.
Wir bedanken uns ganz herzlich auch im Namen der Kollegen in Spanien die sich mehr als gefreut haben, dass die beiden
Fellnasen wieder vereint sind.


Yedra

Elisabeth und Yedra sind jetzt ein Team und gehen gemeinsam durch dick und dünn.
Yedra lebt in Nürnberg und hat so ein tolles Zuhause mehr als verdient.

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute.


Kalima

Deborah und Kalima gehen ab heute gemeinsam durchs Leben. Kalima hat ihre neue Wohnanschrift
in Mannheim und fühlt sie mega toll.

Wir freuen uns mit euch.


Nivea und Chueca

Nivea und Chueca haben den 6 er im Lotto gewonnen. Sie konnte beide zusammen den Weg nach Deutschland in ihr neues Zuhause antreten, und
auch noch in die gleiche Familie ziehen. Die beiden können also ab heute in einer sicheren Umgebung mit ausreichend Futter und lieben Menschen
endlich glücklich sein.

Sie leben jetzt bei Charlotte und ihren tollen Kindern in Eschau und lassen sich kräftig verwöhnen.
Vielen Dank an euch alle...


Cayena

Hallo Carmen,

heute senden wir dir ein paar Fotos. Wir haben immer auf schönes Wetter gewartet aber es regnet hier
immer wieder.

Wir waren Freitag vorsorglich beim Tierarzt. Er sagt Cayena macht einen guten gesundheitlichen Eindruck.
Auch das Verhältnis zu uns schätzt er gut ein.

Sie lebt sich sichtlich immer besser bei uns ein und wird schon frech. Unsere Handwerker, die zur Zeit
immer mal wieder bei uns sind, knurrt sie inzwischen an wenn sie kommen.

Ansonsten schläft sie sehr viel. Es ist hier wohl alles noch sehr aufregend für sie.

Liebe Grüße aus Reinbek senden

Angelika, Klaus-Peter und Cayena


Megan

Hallo liebe Carmen,

Die kleine Megan heißt bei uns Malu.
Sie hat sich sofort wohl gefühlt und versteht sich mit unserem Billy sehr gut.
Malu ist ein unglaublich liebes Mädchen und kuschelt sehr gerne.
Sie kommt überall mit und fügt sich in jede Situation. Wir sind unglaublich froh so einen tollen Familienzuwachs bekommen zu haben.

Ganz liebe Grüße Jessi und Steffi


Barbas

Liebe Carmen,
Barbas jetzt Bosse geht es super- er ist sehr toll und versteht sich mit allen sofort blendend- es freut mich sehr ihn so zu sehen,- schicke Dir sehr bald Fotos/ er mag Pferde nur die Esel bereiten ihm Erstaunen. Meine Katzen sind auch okay - alles gut- bis bald und vielen lieben Dank.

Herzliche Grüße Tanja

- ach und Schildkröten ( sie befinden sich in einem großen für sie angelegten Garten) sind noch tausendmal unheimlicher als Esel. Pferde sind ihm bekannt er beschnupperte sofort die Ponynasen ohne Scheu.
Hab einen angenehmen Tag


Lunita

Hallo Carmen,

Alles super! Luni ist toll!
Sie ist noch sehr schüchtern und erschreckt sich vor sämtlichen Geräuschen aber sie fasst so langsam vertrauen ..
meine Tochter liebt sie! Sie kommt immer zu ihr und schnüffelt sie ab und leckt ihr die Füßchen.. zuckersüß!

Trinken tut sie auch fleißig, fressen tut sie nicht sehr viel. Ich denke, sie braucht einfach noch Zeit...

Liebe Grüße Sandra und Familie


Gadget

Einen wunderschönen Guten Morgen wünschen wir dir Carmen,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich für deine Arbeit und deine Mühe bedanken. Einen so lieben, tollen und tiefen-entspannten

Hund haben wir noch nie erlebt, er verhält sich so als hätte er hier schon immer gelebt :) einfach toll. Wir würden ihn für nichts in der Welt

wieder hergeben.

Danke Danke Danke

Liebe Grüße und ganz viele Umarmungen von uns.

Peter, Gudrun und Monty (ex Gadget)


Tyton

Hallo Carmen,

bei uns ist alles in Ordnung. Voller Vorfreude sind wir vergangenen Samstag nach Holzgerlingen gefahren und es hat auch alles gut geklappt. Wir waren um 10 Uhr dort und die Hunde waren auch schon da. Es war toll zu erleben, wie alle Hunde uns stürmisch begrüßt haben. Nach einer Stunde sind wir dann mit Tyton nach Hause gefahren. Er hat sich sofort in unserem Auto zwischen unseren beiden Mädels wohl gefühlt.

Mittlerweile hat er sich auch an seine neue Umgebung gewöhnt und sogar Freundschaft mit den 3 Hunden aus unserem Familien- bzw. Freundeskreis geschlossen. Dass Tyton durch unseren Garten flitzen kann, bereitet ihm auch viel Spaß.

Liebe Grüße aus Dietzenbach
Patrizia


Juke

Juke und Milo ein Team auf vier Pfoten und 2 Beinen ;-)

Weiterhin noch viel Spaß zusammen ;-)


Betsi

Hallo Carmen,

bei uns läuft alles gut. Betsi (jetzt Peanut) ist sehr aufgeweckt und liebenswert.

Sie hat sich schon gut eingewöhnt und bringt Leben in die Bude :) wir danken euch Allen sehr

Liebe Grüße Melanie


Rimmel

Hallo Carmen,

Rimmel ist ein super lieber und neugieriger kleiner Kerl! Wir haben ihn alle direkt ins Herz eingeschlossen. Es ist zwar alles noch super neu für ihn und er muss noch einiges lernen, aber da arbeiten wir jeden Tag dran.

Liebe Grüße Laura und Rimmel


Mela

Tanja und ihre Tochter haben der kleinen Mela ein schönes Heim geschenkt.

Sie lebt jetzt in Wölfersheim und genießt Ihr tolles Leben.


Gandhi

Sonja und Ghandi haben sich gefunden. Beide genießen die gemeinsame Freizeit in vollen Zügen.

Ghandis neue Wohnadresse befindet sich jetzt in Bochum.


Camila

Claudia und Camila machen ab jetzt gemeinsam Waiblingen unsicher.

Wir wünschen Euch beiden dabei jede Menge Freude.


Pretty

Pretty das arme kleine Mäuslein ist in die behütenden Arme von Marion und Ihrer Familie gekommen.
Weitere Fellnase, mega viel grün, tolle Menschen... super Zuhause... was wünscht man sich mehr als
Tierschützer...

Vielen Dank Marion an Dich und deine gesamte Familie.


Polo

Heute haben uns die ersten Bilder von Polo erreicht. Er lebt jetzt mit Wolken-Hund Goofy bei Sabine und Ihrer tollen Familie
in Rodgau und benimmt sich als wäre er schon immer da gewesen.

Wir freuen uns riesig für euch alle.


Manila

Hallo Carmen,

möchte dir nur ein kurzes Feedback geben, Manila hat íhr endgültiges Zuhause endlich erreicht, und fühlt sich pudelwohl, Sie ist einfach eine Seele der Herzen, alle lieben Sie und Sie gibt so viel zurück, es scheint als wäre Sie noch nie wo anders gewesen, alles kappt einfach.
Also liebe Carmen, nochmals herzlichen Dank für all das was Du leistest und ich hoffe und wünsche allen noch verbleibenden Fellseelen, dass sie alle eine Familie bekommen, ich kann nur sagen, Wolken-Hunde sind wirklich Wolken-Hunde.

Es grüßt dich herzlichst aus Diedenbergen

Famile Manila (Marly)


Munia

Hallo Carmen,

Munia ist ein Sonnenschein und wir sind nach so kurzer Zeit schon ein gutes Gespann.
Sie ist ein fröhlicher, freundlicher, unkomplizierter Hund, hat Spaß an allem und lernt ganz schnell.

Schwimmen ist Ihre Lieblingsdisziplin ;).....und kuscheln :)))

LG und Danke an das ganze Team,
Munia und Jaqueline


Alf

Alf aus Jaen hat ein wundervolles Zuhause bei wundervollen Menschen bekommen.
Er lebt in Aspensen und freut sich endlich auch einen festen Wohnsitz zu haben.

Wir danken Kirsten und Thorsten für alles und wünschen euch allen eine wirklich
tolle gemeinsame Zeit.


Seal

Liebe Carmen,

ich möchte mich beschweren. Was hast du nur getan?

Jetzt hast du mir SCHON WIEDER so eine Seele von Hund geschickt. Wie soll ich da nur jemals aufhören, Hunde zu adoptieren?? Vor allem seid ihr viel zu weit weg. Die Ankunft lief so professionell ab, alle waren so entspannt und es war SO SO SO SCHÖÖÖÖN, dass ich eigentlich am Liebsten bei jeder Transportankunft dabei wäre.

Der kleine Seal heißt jetzt auf Wunsch meiner Kinder Boomer und hat sich hier schon eingefügt, als wäre der noch nie woanders gewesen. Also, ehrlich jetzt: so einfach war es noch nie mit einem neuen Hund. Er liegt gerade hier unter dem Tisch und pennt, während ich arbeite. Unsicher war er eigentlich nur am Samstag, aber das haben wir mit ganz viel Zuspruch und Kuscheln gut hingekriegt.

Ich bin richtig glücklich mit der Entscheidung und bereue NICHTS. Und ihr macht alle einen wirklich großartigen und so wichtigen Job. Danke dafür!!!!!

Wir gehen jetzt Gassi, dann raus in unseren Garten, den Boomer auch schon kennt und der auch überhaupt kein Problem war, wie alles andere auch nicht und freuen uns über die kleine neue Seele bei uns. Der passt hier wie Faust aufs Auge.

Danke, liebe Carmen!!!! Von Herzen!! Und auch im Namen meiner Familie :-)

Ich drücke dich auf die Ferne gaaaaaaanz doll!

Kathrin


Cuzco

Hallo Carmen,

hier die bereits angekündigten Fotos von Buddy (ehemals Cuzco). Unglaublich wie sich Buddy in den ersten drei Tagen schon gemacht hat. Er ist sehr aufmerksam, aufgeweckt, motiviert, pfiffig, immer mit der Nase dabei und lernt schnell. Er ist aber auch ungestüm, oft ein "OTTO", dabei aber wirklich lieb, witzig und hat ein gutes Gemüt. Seine unentwegte Rastlosigkeit haben wir am Sonntag in einer Familientherapie bestehend aus Streichel- und Massageeinheiten deutlich reduziert bekommen. Am Wochenende zog er noch schnaufend und mit Volldampf wie eine Dampflock, gestern lief er bei Fuss, kein links ,kein rechtes, super entspannt, die Leine hätte man sich fast sparen können, hätten wir es nicht selbst erlebt, würden wir es nicht glauben.
Wir wissen ja wie ihr ihn aus der Tötung übernommen habt, es ist der Hammer wie ihr diesen Hund wieder hin bekommen habt, dass ist aller Ehren Wert und verdient ein riesen Lob.
Er strotzt nur so vor Lebensfreude, von seiner schlimmen Vorgeschichte ist rein gar nichts zu spüren, er ist ein richtiger Schnuckel und ist dabei ein Bild von einem Hund.

Übrigends standen alle Tiere am Samstag nach ihrer langen Reise "TOP" drauf, keiner von uns wäre auf die Idee gekommen, dass diese eigentlich aus einem Tierheim stammen und noch vor kurzem soviel Leid erfahren mussten. Chapeau für euren unermüdlichen Einsatz, die erbrachten Hochleistungen und ein großes Dank an dein Team, welches wir am Samstag kennen lernen durften und sehr gerne in angenehmer Erinnerung behalten werden.


Mandi

Mandi hat den Sprung in ein neues Leben geschafft. Sie hat Ihre neue Wohnadresse bei Martina und Michael im Kreis Gießen
und lässt sich kräftig verwöhnen.

Alles Gute kleine Maus.


Roger

Hallo Carmen,

Ich glaube da ist einer angekommen . Bruder und Schwester vereint.
Piper und Lucifer (ehemals Buny und Roger).

Liebe Grüße

Familie Vandervelden


Italia

Hallo Carmen,

alles hat super geklappt heute. Die kleine Maus folgt mir auf Schritt und Tritt. Sie ist sehr selbstbewusst und sagt meinen beiden Jungs schon wo es lang geht.

Liebe Grüße Manuela


Gema

Gema die jetzt den tollen Namen Nala trägt ist ebenfalls in Ihrem neuen Zuhause bei Janina und ihrer Familie angekommen.
Hier die ersten Bilder aus Ihrem neuen Zuhause. Nala hat jetzt eine andere Wohnanschrift und zwar in Kelkheim.

Wir danken euch für alles und wünschen euch allen viel Spaß zusammen.


Samuel

Inge kann jetzt wieder lachen. Gemeinsam mit Samuel ist das Leben viel, viel schöner.
Beide machen jetzt Neuhof unsicher

Wir wünschen euch beiden eine tolle gemeinsame Zeit.


Pina

Auch Pina aus Jaen konnte in Ihre neue Familie reisen.
Sie teilt ihr neues Heim mit einem bereits vorhandenen Vierbeiner, Kindern und lässt sich kräftig verwöhnen.

Alles Gute wünschen wir euch.


Lucia

Lucia hat ein tolles Heim in Hildesheim gefunden.

Heike, Rüdiger und die bereits vorhandenen Fellnasen freuen sich tierisch über den neuen befellten Familienzuwachs.


Paul

Hallo Carmen,

ich wollte ein kleines Update geben wie es Paul geht.

Er sich schon echt gut eingelebt für die paar Tage wo er erst in Deutschland ist.
Auch im Haushalt mit den Geräuschen klappt das echt gut.
Und meldet sich schon wenn er raus muss.
Er hat schon viele schöne Ecken kennengelernt und auch schon viele Hunde die er mehr oder weniger mag.
Mit den Katzen klappt das auch gut.

Liebe Grüße Saskia und Paul


Merlin

Hallo Carmen...

Wollte mich doch noch mal bei dir bedanken für die tolle Vermittlung von Merlin jetzt Paulchen.
Er ist ein total lieber und offener kleiner Hund.

Ich werde mich bestimmt wieder melden.

Liebe Grüße aus Langenfeld Gisela und Paulchen


Buny

Buny hat den Sprung in ein tolles Leben ebenfalls geschafft.

Buny die Hübsche, lebt jetzt bei Vera und ihrer Familie und lässt sich kräftig verwöhnen.
Alles Gute Buny...


Mapi

Mapi die misshandelte Maus hat ein Traumzuhause bei zwei wundervollen Menschen gefunden.
Heike und Ihr Sohn Ben samt den bereits vorhandenen Fellnasen.
Besser hätte es Mapi niemals treffen können, der Wunsch von uns für unsere Maus wurde erhört.
Die neusten Bilder möchten wir euch nicht vorenthalten.

Liebe Heike, vielen Dank für alles.


Cole

Auch der HÜBSCHE Cole konnte endlich in eine Familie einziehen, und was für eine tolle...
Silvia und Heiko samt vorhandener Fellnase freuen sich mega über den neuen befellten Familienzuwachs


Oliver

Oliver aus dem armen Tierheim in Jaen hat es endlich geschafft. Er lebt jetzt bei Andrea, ihrem lieben Ehemann und weiteren Fellnasen
in Fröndenberg und genießt ein wundervolles Leben.

Lieben Dank für alles ;-)


Snow

Heute haben uns die ersten Bilder von SNOW in seinem neuen Zuhause erreicht.
Wir Ihr alle selbst sehen könnt geht es ihm bestens.
Snow genießt mir seinem Hundekumpel im hohen Norden in Bühnsdorf seine Freizeit in vollen Zügen.

An dieser Stelle ein großes DANKE an Regina und Peter die Snow den Sprung in ein neues Leben ermöglicht haben.


Puppy

Puppy hat ihr Zuhause bei Marina und Andreas in Harthausen gefunden.

Wir wünschen euch allen von Herzen alles Gute und viel Spaß zusammen.


Mikey

Unser kleiner Mann namens Mikey aus Jaen hat sein Zuhause bei Jennifer und Stephan in Porta Westfalica gefunden.
Die beiden bereits vorhandenen Fellnasen haben den kleinen Mann herzlich in Ihre Runde aufgenommen.

Anbei ein paar tolle Bilder, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:
Leider mussten wir die Bilder verkleinern, in der original Größe sehen sie noch vielllllll besser aus.

Wer sich jetzt fragt wer solche tollen Bilder machen kann, gerne könnt ihr ein Blick auf www.wesertiere.de werfen.
Tolle Bilder, tolle Hunde...und natürlich tolle Menschen wie Stephan der diese Geschöpfe so toll in Szene setzt.
Vielen Dank für das große Herz.


Roma

Roma aus Jaen hat ein tolles Zuhause bei Nathalie und Benny gefunden.
Wie unschwer zu erkennen ist, ROMA geht es blendend.

Alles Gute für euch.


Jazz

Jazz hat ein super tolles Zuhause mit vielen Artgenossen in Nidda bei Sabrina und ihrem tollen Mann gefunden.

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute und nochmals ganz, ganz lieben Dank.


Florencia

Hallo Carmen,

Florencia geht es prima, sie hat sich schon super eingelebt und ist ein absoluter toller Traumhund.

Vielen lieben Dank auch an dich und das ganze Team das ihr es überhaupt möglich gemacht habt das die kleinen nun bei mir ist. Ihr leistet top Arbeit.

Im Anhang mal ein paar Bilder von der kleinen. :-)

Liebe Grüße Nadine


Winter

Winter konnte bei Karl und Alexander in Eichenried einziehen und gwöhnt sich so langsam an sein neues Leben.

Alles Gute kleiner Mann


Grizzley

Hallo Carmen,

Grizzley ist so toll und wir sind überglücklich mit ihm! Er ist direkt auf Erkundungstour gegangen und hat schon seine Lieblingsplätze ausgekundschaftet. Er ist so offen, freundlich und interessiert. Es ist eine wahre Freude mit ihm! Anbei ein paar Fotos!

Wir danken Dir für deine tolle Vermittlungsarbeit und dass du für Fragen immer ein offenes Ohr hattest!

Deine Alice, Tobias und Grizzley


Lizzy

Lizzy hat ihr neues Zuhause bei Heike und ihrer Familie gefunden.

Die große Maus lernt jetzt das Hunde 1 x 1 und lässt sich kräftig verwöhnen.


Arrow

Arrow hat sein neues Zuhause bei Reinhold, seiner Frau und bereits vorhandener Fellnase gefunden.
Beide Fellnasen machen jetzt Kösching unsicher.

Alles Gute wünschen wir euch.


Jijona

Hallo Carmen,

hier ein paar Fotos.

Nach 6 Stunden Spielen, Schmusen und Toben schläft das wohl total übernächtigte “Energiebündel“.

Glg Ingrid und Walter mit Jijona


Bombin

Bombin hat sein neues Zuhause bei Margarete und Ihrem Sohn in Velbert gefunden.
Wie unschwer zu erkennen ist hat sich der kleine Mann schon sehr gut eingelebt und genießt
die gemeinsamen Stunden mit seinen neuen Menschen.

Vielen Dank für die Chance die Bombin durch euch bekommen hat.


Chico

Chico hat den 6er mit Zusatzzahl gezogen. Er hat sein neues Zuhause bei Vera in Schwetzingen gefunden und wird kräftig verwöhnt.

Auch an Hundekumpels mangelt es Chico nicht.

Also ein rundum glücklicher Hund mit einem überglücklichen Frauchen ;-)


Rodolfo

Frances und Rodolfo, eine tolles Team.
Bei machen ab heute gemeinsam Leipzig unsicher.

Bilder sagen mehr als tausend Worte...


Arenita

Melanie hat sich in Arenita verliebt. Nun konnte am 07.01. Arenita endlich ihr neues Zuhaue in Karlsruhe beziehen.

Wir wünschen euch alles Glück dieser Erde.


Lacasito

Sabine hat Lacasito ein wundervolles Heim geschenkt. Er durfte am 07.01. direkt nach Friedrichsdorf/Ts. einziehen und wurde von einer bereits vorhandenen Fellnase sehnsüchtig erwartet.

Alles Gute Lacasito.


Kit

Simone und Sascha hebn Ihr Herz an den hübschen Kit verloren. War ja auch nicht besonders schwer ;-)
Der Bube lebt jetzt in Lingen und genießt ein tolles Leben.

An dieser Stelle ein herzliches DANKE an Stefi und Walter die Kit und seinem Bruder Kat als Pflegestelle
in Deutschland diesen Sprung in ein neues Leben ermöglicht haben.


Bubu II

Andrea und Ihre Familie samt vorhandener Fellnase aus Böblingen haben Bubu ein schönes Zuhause geschenkt.
Darüber freuen wir uns sehr.

Weiterhin viel Spaß zusammen.


Speedy

Heute war es endlich soweit. Speedy konnte seine Pflegefamilie bei Regina und Peter verlassen und ist in seine neue Familie eingezogen.
Speedy lebt jetzt bei Andrea und Ihrer Familie in Grebenhain und lässt sich kräftig verwöhnen.

Wir wünschen euch allen eine tolle, gemeinsame Zeit.


Nemo

Nemo hat ab heute seine neue Wohnadresse in Taunusstein bei Alexandra. Beide gehen ab heute gemeinsam durchs Leben.

Euch beiden alles erdenklich Gute für die Zukunft.


Cleopatra

Maggies Hundchen ist leider gestorben. Somit bekam die kleine Cleopatra die Chance in eine liebevolles und behütetes Heim einzuziehen.

Wir danken Dir von Herzen liebe Maggie.


Castana

Castana hat ihr neues Heim bei Angela und Joachim in Hamburg gefunden.
Alles freuen sich mega über ihre hübsche Castana.

Wir wünschen euch nur das Beste ;-)i


Bubchen

Magdalena und Bubchen machen ab heute gemeinsam Hünfelden unsicher. Beide sind glücklich und das ist das schönste.

Wir wünschen euch von Herzen nur das allerbeste ;-)


Poli

Auch unsere alte Poli hat das Herz von Michaela erobert.

Sie lebt in Hünfelden und genießt ihr Leben in vollen Zügen.


Azahara

Azahara die Hübsche hat ihr neues Zuhause bei Jörg in Mudelsheim gefunden. Alles sind sehr glücklich über den neuen befellten Familienzuwachs.

Lieber Jörg vielen dank für das tolle Zuhause welches Azahara bei euch genießen darf.


Kiwi

Heute haben uns die ersten Bilder von Kiwi erreicht. Endlich angekommen.

Kiwi hat ein neues Leben bei den Thiems in Mensfelden gefunden ;-)
Alle sind glücklich, schön zu hören.


Manuela

Hallo Carmen,

hier sind schon die ersten Bilder von Manuela. Sie ist echt super! Lässt mich nicht alleine und kommt immer hinter mir her. Total liebevoll und verschmust. Sie ist aufgeweckt und voll dabei. Beim Gassi gehen ist sie sehr neugierig und will alles erkunden. Wir gehen alles langsam an und werden jeden Tag ein bisschen mehr laufen und erkunden. Sie spielt gerne mit Iceman (der schwarze Hund auf dem Bild) und er hat sich jetzt schon in sie verliebt.

Ganz liebe Grüße und vielen herzlichen Dank für diesen Hund sagt Anica


Mila (jetzt Lotta)

Hallo Carmen,

Lotta (Mila) hat sich ganz schnell bei uns zurecht gefunden und fühlt sich schon richtig wohl.
Uns Menschen versucht sie durch herzallerliebste Schmeicheleien um den Finger zu wickeln und die Kinder haben es ihr besonders angetan, was uns sehr freut.
Cantor war ihr im ersten Moment nicht ganz geheuer, aber er ist nun mal ein Charmeur und jetzt sind sie schon gute Freunde. Sie schlafen schon nebeneinander, fressen nebeneinander und klauen sich gegenseitig die Kauknochen und Spielzeuge.

Es ist so friedlich und schön! Cantor und wir sind sehr glücklich, dass Lotta jetzt zu uns gehört!

Herzliche Grüße aus Ostfriesland senden die Landgrafs.i


Helga

Heute haben und sie ersten Bilder von Helga in Ihrem neuen Zuhause bei Andrea, Dennis und den beiden kleinen Mäusen erreicht.

Wie unschwer zu erkennen ist fühlt sich Helga
in Ihrer neuen Familie “ PUDELWOHL”.

Wir wünschen euch allen weiterhin viel Spaß und Freude mit dieser tollen, befellten, neuen Mitbewohnerin auf vier Pfoten ;-)


Hares

Liebe Carmen,

wir können Dir nicht genug Danken, dass Du uns den Hares anvertraut hast!
Meine Frau Kerstin, mein Sohn Marcel und natürlich ich haben den tollen Kerl sofort ins Herz geschlossen.
Nach nur ein paar Stunden in seinem neuen Heim, folgt er uns bereits auf Stritt und tritt.
Hares geht sehr offen auf fremde Leute zu und möchte am liebsten mit jedem spielen.
Mit anderen Hunden, ob groß oder klein, verträgt er sich auf anhieb und fängt sofort an zu toben.

Beste Grüße an Dich und dein Team von
Hares, Kerstin, Marcel und Peter


Leina

Liebe Carmen,

alles ist gut, sitzt, passt und hat Luft!!!!

Leina ist lebhaft und interessiert, so wie wir uns sie vorgestellt haben und auch die Größe passt. Wir hatten ja zum Schluß einen sehr großen Hund, aber das wäre nicht mehr zu schaffen.
Der Ablauf der Übergabe war perfekt. Großes Lob an die Ehrenamtler.

Eine gute Zeit für Dich und vor allem viel Erfolg beim Vermitteln. Es ist eine schöne Aufgabe, wie ich glaube.

Herzliche Grüße aus Maintal sendet Ursula


Pepper

Pepper hatte eine sehr lange Reise hinter sich. Von Spanien nach Stuttgart und weiter nach Friedland.
Aber da hat sich Ihre Familie schon mega gefreut.

Susan und Ihre tolle Familie haben der kleinen Pepper den Himmel auf Erden geschenkt.

Wir danken euch allen von Herzen für dass wundervolle Zuhause welches Pepper bei euch genießen darf.