Diese Nasen haben dieses Jahr ein gutes Zuhause gefunden.


Mika

 Anita und Bernhard haben uns ein paar schöne Eindrücke der Fellnase Mika gesendet.
Die kleine Maus hat sich wunderbar in das bereits vorhandene Rudel eingelebt
und wird von Anita und Bernhard verwöhnt bis der Arzt kommt.

Vielen Dank für das schöne Zuhause welches Mika bei euch bekommen hat.


Nanouk

 Nadja hat uns ein paar schöne Eindrücke der Fellnase Nanouk gesendet. Nanouk hat das Herz der Familie erobert,

und meistert das neue Leben trotz des jungen Alters, prächtig.

Mit den Kindern klappt alles wunderbar.

Wir danken euch von Herzen für das tolle Heim welches Nanouk bei euch genießen darf.


Fugi

 Hallo Carmen,

uns geht es Prima.

Fugi hat einen neuen Namen bekommen und heisst jetzt Bruno. Bruno hat sich schon super eingelebt und kommt super mit Belen klar. Nach 1 Woche fing er an mit ihr richtig zu toben und sind jetzt beste Freunde.

Wir waren jetzt schon 2 mal mit ihm auf der Hundewiese und jetzt hat er auch keine Angst mehr vor Hunden. Menschen dagegen sind noch Unheimlich, aber das wird schon :)
Er macht sich so gut, dass wir jeden Tag immer neue Erfolge haben. Sogar mit der Stubenreinheit hat er es schon gut drauf. Wir haben echt viel Freude mit ihm und er ist sogar noch viel süßer als auf den Fotos :).

Vielen lieben Dank nochmal für diesen lieben kleinen Fratz. Er folgt mir schon auf Schritt und Tritt draußen und läuft super mit und tobt ordentlich. Schutz sucht er sich auch schon bei mir.
Er ist super gesund und frisst fleissig.

Ich hoffe die Bilder bereiten dir Freude. So viele haben wir leider noch nicht gemacht. Stillhalten vor der Kamera müssen wir noch üben :)

Liebe Grüße

Michelle und Robin und die Fellnasen


Brinco

 Brinco hat sein Zuhause bei Antonie und Ihrer Familie in Lampertheim gefunden.

Der kleine Mann hat sich toll eingewöhnt und freut sich über sein neu gewonnenes Leben.


Bunny

 Unser Bunny konnte auch in seine neue Familie umziehen. Christel und ihre Familie samt vorhandener Fellnase haben dem
kleine Mann ein wunderschönes Zuhause geschenkt.

An großes DANKE geht auch an Regina und ihrer Familie die durch einen liebevollen Pflegeplatz Bunny den Start in ein neues Leben ermöglicht haben.


Pandora

 Hallo Carmen,

Pandora ist gut angekommen. Sie ist noch bissi schreckhaft und das mit dem Pipi bekommen wir auch noch in den Griff.

Liebe Grüße

Gaston, Pandora und ich


Piedra

 Piedra ( jetzt Danny) unsere tolle Fellnase hat Ihr Zuhause in Kiedrich bei Brigitte und Reinhold gefunden.

Ab und zu kommt auch Mops Kalle zu Besuch. Die beiden haben ein gute Verhältnis.

Brigitte und Reinhold sind super glücklich mit ihrem neuen befellten Familienmitglied.

Wir sagen DANKE für das tolle Zuhause welches Ihr PIEDRA ermöglicht habt.


Pitufo

 Unser kleiner Mann Pitufo dem so schreckliches Widerfahren ist hat sein neues Zuhause in Tettnang bei Tanja und
ihrer tollen Tochter gefunden.
Dort wird der kleine Mann bis zum umfallen verwöhnt.

Danke an euch für das tolle Heim welches der Bube bei euch genießen darf.


Layka

 Layka hat trotz ihres ganz jungen Alters ein tolles Heim bei einer bereits vorhandener Fellnase in Heidelberg gefunden.
Frauchen Bärbel gibt alles das es deinen beiden älteren Herrschaften an nichts fehlt.

Wir danken Bärbel von Herzen das Laika noch ein paar schöne Jahre in Sicherheit verbringen darf.


Buho

 Buho hat einen sechser mit Zusatzzahl bekommen.

Buho hat ein super tolles Leben bei Eva in Würzburg bekommen. Liebe bis zum Abwinken
und Streicheleinheiten ohne Ende.

Liebe Eva, wir danken dir von Herzen.


Blanca

 Unsere tolle Blanca hat nach langer Zeit des Wartens auch ihre Menschen gefunden.
Michaela und das bereits vorhandene Hunderudel haben die liebenswerte Hündin direkt in Ihrer
Mitte aufgenommen.

Jetzt hat auch das arme Leben in Jaen für Blanca einen wundervollen Ausgang genommen.

Wir danken Michaela und Familie für die Chance die Blanca durch euch bekommen hat.


Juno

 Sandra und Juno gehen ab heute gemeinsam durchs Leben und machen Zwickau unsicher.

Wir wünschen euch jede Menge Spaß und Freue zusammen.


Mou

 Hallo, Liebe Grüße sendet Familie Prior.

Mou hat sich prima eingelebt und versteht sich toll mit Nero.

Wir sind total happy! Schicken demnächst noch ein paar Fotos.
Ein dickes Dankeschön für die tolle Vermittlung!

Und auch an das "Mäuleteam" die den Ankunftstag so toll organisiert und betreut haben.


Nika

 Die kleine Nika wohnt jetzt in Saarbrücken bei Annette und einer bereits vorhandenen kleinen Fellnase und lässt
es sich gut gehen.

Spaß ohne Ende ist an der Tagesordnung.


Noa

 Noa hat den sechser im Lotto gezogen. Doris führt eine Hundepension in Kirtorf und hat zudem die eine und andere eigene Fellnase.

Somit hat die kleine Noa niemals Langeweile und immer ein paar Kumpels zum spielen.

Liebe Doris, hab lieben Dank für das tolle Zuhause welches die kleine Noa bei euch genießen darf.


Hendaya

 Moin Carmen,

Hendaya (jetzt Karla) ist total cool!

Sie brauchte eine Nacht Schlaf und etwas Bewegung, um die Knochen zu lockern.

Jetzt ist sie freundlich, lustig und verspielt. Lotta und Karla sind sich sehr sympathisch und verstehen sich super gut.
Sie spielen draußen viel miteinander, sodass wir im Haus immer zwei recht müde Hunde haben, die einfach nur lieb und kuschelig sind.

Karla liebt die Kinder und genießt es, wenn sie ihr den Bauch krabbeln. An die Katzen und Pferde gewöhnen wir sie langsam, die Meerschweinchen interessieren sie nicht.

Wir sind sehr glücklich mit unserem Familienzuwachs (auch Philipp ist ganz begeistert) und sind uns sicher, dass auch Karla sich hier wohl fühlt.

Vielen Dank für die tolle Maus und die rasante Vermittlung!


Grillo

 Maik und Grillo ein absolut tolles Team.

Grillo hat sich trotz anfänglichen Schwierigkeiten die ersten Stunden in seinem neuen Zuhause gut eingelebt
und weicht seinem Herrchen Maik nicht mehr von der Seite.

Lieben Dank Maik für das große Herz für diese armen Seelen.


Amis

 Hallo Carmen,

zu unserem Flummi COLIN (ehemals YOHUI) kam am Samstag ELAY (ehemals AMIS). Wie immer, wenn ein neues vierbeiniges Familienmitglied kommt ist die Aufregung beim Neuling, so wie bei den Alt-Eingesessenen groß.
Bis jetzt, und wir denken das es auch so bleibt, werden alle toleriert... Freundschaften brauchen Zeit und die haben wir ja.

Heute haben Colin und Elay das erste mal miteinander gespielt, da sind zwei Flitzer beieinander... wir konnten nur schauen wie's rasant über unseren Rasen und durch das Blumenbeet ging !!!

Elay ist ein kleiner Chameur und er merkt sich ganz genau was ihm wichtig ist z.B. wo der Futtervorrat steht oder vielleicht könnt auf dem Tisch ja auch mal noch was Übriges liegen...

Dieses kleine verschmuste Schlitzohr macht uns jetzt schon sehr viel Freude.

Liebe Grüsse

Alex mit Mann und allen Vierbeinern aus Malterdingen


Goofy

 Unser Goofy hat den Sprung in ein tolles Leben geschafft. Er lebt im Allgäu bei Gerti und lässt sich
kräftig verwöhnen.

Wir wünschen euch beiden alles erdenklich Gute und viele schöne gemeinsame Stunden.


Serena

 Serena hat eine super tolle und liebe Familie gefunden.
Sie lebt jetzt in Haar und lässt sich von Frauchen Christa und ihrem Mann kräftig verwöhnen.

Lieben Dank und alles erdenklich Gute für euch.


Nito

 Hi Carmen,

der Kleine ist gut angekommen und fühlt sich wohl :) Ich bin verliebt, er ist soo toll!

Danke nochmal für alles!

Liebe Grüße Denise


Kirby

 Hallo Frau Schmitt-Herold,

Der Wirbelwind Kirby hat sich durch die Zugabe von Rüpel Campo zum ausgewachsenen Tornado entwickelt. Der Tornado tobt quasi den ganzen Tag durch unsere Wohnung, unseren Garten und macht die umliegenden Hundeauslaufwiesen unsicher. Wenn die beiden grade mal nicht toben oder mit unserem Sohn spielen, liegen sie platt in einer Ecke und versuchen sich schnell wieder zu regenerieren.
In der ersten Nacht ist unser Schlaf etwas kurz gekommen, aber das kennen wir von unseren beiden anderen schon.
Campo hat seinen Jagdtrieb vergessen und nur noch Spielen und Quatsch im Kopf.
Ich glaube die beiden sind ein echtes Dreamteam.

Ich stelle demnächst mal die Fotos und Filmschnipsel online.

Vielen Dank nochmal für die Vermittlung.

Familie Häußner (jetzt neu mit 20 Beinen)


Camper

 Liebe Carmen!

Letzten Samstag haben wir unseren "Campo" in Holzgerlingen abgeholt. Alles war perfekt organisiert, trotzdem waren wir ziemlich aufgeregt, wir der junge ungestüme Kerl wohl sein würde

Was sollen wir sagen? Die Rückfahrt war völlig problemlos; Campo schlief entspannt neben einem von uns auf der Rückfahrt...

Seither ist fast eine Woche vergangen und Campo ist wirklich schon gut bei uns zu Hause "angekommen". Er hört draußen super auf Zuruf, kann frei ohne Leine laufen und ist neugierig und aufgeschlossen. Auch hat er schon ein wenig Gewicht zugelegt.
Wir sind ganz vernarrt in den verschmusten Burschen und haben ihn fest in unser Herz geschlossen!


Rocket

 Rocket hat sein neues Zuhause bei Hedi und einer bereits vorhandenen Fellnase in Koblenz bezogen.

Alles Gute für euch.


Yuni

 Carmen und Yuni gehen ab heute gemeinsam Ihren Weg. Die kleine Schnegge hat Ihr neues Heim in Stuttgart bezogen und lässt
sich kräftig verwöhnen.


Olay

 Hallo liebe Carmen,

Ich wollte dir kurz bescheid geben, dass Olay (jetzt Chili) gut bei ihrer Familie angekommen ist. Die Fahrt verlief ohne Probleme und auch das Erkunden des neuen Zuhauses verlief reibungslos. Sie ist ein mutiger Hund, jedoch ist sie noch sehr vorsichtig. Außerdem ist sie ziemlich tollpatschig, da sie vermutlich garnicht weiß wie groß sie eigentlich ist. Ihre Größe beträgt zur Zeit 65cm.

Sie konnte gestern direkt mit meinem Wolkenhund Jimmy Bekanntschaft machen und die zwei verstehen sich prächtig!

Das erste Kuscheltier wurde auch schon zusammen erlegt. Kurz und knapp sind wir alle sehr froh Chilli bei uns zu haben und wir sind gespannt was die nächste Zeit so mit sich bringt und wie sich die Große noch weiterentwickelt.

Ganz liebe Grüße und einen großen Dank an das Team vor Ort!


Lizzy

 Lizzy hat Ihre Familie in Wegberg gefunden. Sie fühlt sich supi wohl und alle sind glücklich mit Ihrem neuen
befellten Familienmitglied.

Wir wünschen euch allen eine tolle gemeinsame Zeit.


Marisa und Nana

 Hallo Carmen

Marisa und Nana entwickeln sich sehr gut, haben guten Appetit, freuen sich aufs Spazierengehen, aber am liebsten liegen die beiden rum und schlafen ;-).

Liebe Grüße

Thomas, Marisa und Nana


Pepi

 Pepi hat ihre Menschen ebenfalls gefunden. Sie lebt bei Anita und Bernhard und weiteren Fellnasen in Altrip und hat
den Himmel auf Erden.

Das hast du auch verdient kleine Schnegge, alles erdenklich Gute von uns.


Madeira

 Auch unsere Fellnase Madeira konnte den Weg nach Deutschland nehmen. Sie lebt in Dahlheim bei Ilona und Ihrer Familie zusammen
mit bereits vorhandenen Fellnasen.

Alles Gute kleine Madeira.


Bibi

 Bibi ist in ein bereits vorhandenes Rudel bei Maria in Schwetzingen gezogen.
Sie fühlt sich wohl und wird von Frauchchen kräftig verwöhnt.

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute.


Ariel

Ariel die Zuckerschnute lebt in Riegelsberg bei Vera und Ihrem Mann und bereitet der ganzen Familie Freude.

So soll es sein, vielen Dank an euch.


Kenti

 Unser kleiner, hübscher Kenti hat es auch geschafft.
Kenti hat seine neue Familie in Wipperfürth gefunden.
Mandana und ihre Familie verwöhnen den kleinen Mann bis zum umfallen.

Wir wünschen euch von Herzen alles erdenklich Gute.


Wilma

 Wilma hat Ihr neues Zuhause bei Ramona und Ihrer Familie in Vörstetten gefunden.
Wilma liebt die Sonne, wo auch immer sich ein Sonnenstrahl findet, Wilma legt sich rein.

Wir danken euch von Herzen für das tolle Zuhause welches Wilma bei euch genießen darf.


Nina

 Hallo Carmen,

die kleine Nina heißt jetzt Zoe und sie ist der absolute Liebling in unserer Familie.

Sie hat sich super eingelebt und ist auch schon vollkommen bei uns angekommen.
Wir haben keine Probleme mit ihr. Sie geht super an der Leine, hört auf ihren Namen und bleibt auch schon mal für kurze Zeit alleine.
Die Rückfahrt und die erste Nacht waren auch vollkommen Problemlos.
Abends quetscht sie sich immer mit mir in meinen Sessel und muss kuscheln
Ich finde es ganz toll, wie das alles abgelaufen ist. Ein großes Lob !!!! an euch alle . Macht weiter so.

Liebe Grüße von Zoe, Robin, Björn und Insa und ich melde mich bald wieder.


Caramelo

 Caramelo hat nach langer Zeit im Tierheim von Jaen nun endlich seine tolle Familie gefunden.

Caramelo lebt in Taunusstein bei Silvia und Ihrer Familie und lässt sich kräftig verwöhnen.

Durch das Leben im Tierheim muss der Bube noch eine Menge lernen, aber mit viel Liebe und
Geduld, welches Caramelos Familie im Überfluss haben, stellt das alles kein Problem da.

Wir bedanken uns auch im Namen der spanischen Kollegen für die Chance auf ein tolles Leben welches der Bube durch euch bekommen hat.


Paula

 Paula hat den Sprung in ein wundervolles Leben auch geschafft.
Sie lebt jetzt bei Anita und Bernhard in Altrip samt vorhandenen Fellnasen und genießt
ein tolles Leben.

Wir wünschen euch allen eine super tolle Zeit.


Vasco

 Vasco hat sein Heim in Preußisch-Oldendorf bei Christina und Familie samt vorhandener Fellnase gefunden.
Hier die ersten Bilder:

Wir danken euch für das tolle Zuhause welches der Bube ab jetzt genießen darf.


Pichi

 Hallo Carmen...

Leni (ehemals Pichi) ist gut angekommen und ist wirklich ein kleiner Sonnenschein.
Die lange Fahrt hat sie, mit einigen Pausen, gut weggesteckt.
Als sie aus dem Transporter kam, hatten alle Anwesenden Spaß, denn es wurden alle Menschen von ihr begrüßt.

Ich Danke dir und deinem Team von ganzen Herzen für all die Arbeit die ihr leistet.

Liebe Grüsse Anita und Leni (ehemals Pichi)


Princessa

 Princessa hat Ihr Zuhause in Bad Oldesloe bei Sigrid und Ihrer Familie gefunden.
Sie wird verwöhnt wie eine Prinzessin und laut Aussage ihrers neuen Frauchens ist sie das auch.
Einfach ein toller Hund.











Wir danken euch für alles und wünschen euch alles erdenklich Gute.


Pingu

 Auch Fellnase Pingu hat die Reise ins Glück gut überstanden. Auch er hat nun endlich seine Menschen gefunden.

Pingu durfte zu einem bereits vorhandenen Wolken-Hund nach Niederhausen reisen und lebt jetzt bei Kornelia
und ihrer Familie.

Lieben Dank für alles...


Pelocho

 Pelocho musste verdammt lange auf ein schönes Zuhause warten.
Nun endlich hat er es geschafft.
Er lebt bei Ulrike und ihrem Ehemann in Schwalmstadt/Treysa und hat den 6 er im Lotto mit Zusatzzahl.

Wir danken euch von Herzen für das tolle Zuhause welches Ihr dem Buben ermöglicht habt.


Jimy

 Hallo liebe Carmen!
Hier schonmal ein Bild von Jimy und mir. Er ist ein Herzchen und wir sind schockverliebt!
Die Fahrt nach Hause hat ebenfalls super geklappt.

Weitere Bilder und Berichte folgen...
Vielen vielen lieben Dank für deine Mühe!

Ps.: vielen Dank an das ganze tolle Team, die das alles ermöglicht haben


Gaston

 Sabrina, Roxy und Gaston (Wolken-Hund) freuen sich übe die gemeinsamen Stunden.
Unser Gaston hat sein Zuhause in Frankfurt/Main gefunden.

Liebe Sabrina, nochmals Danke das du unserem Opi so ein schönes Heim geschenkt hast.


Pepe

 Hallo liebe Carmen,

vielen Dank für alles, wir sind sehr glücklich mit Pepe, er ist sehr intelligent und lernt schnell.

Stubenrein ist er, das war wohl nur der erste Stress. Auch sonst hat er in kürzester Zeit schon einiges gelernt, was natürlich weiter trainiert und verinnerlicht wird.
Klar hat er noch die ein oder andere kleine "Baustelle", aber er hat definitiv Potential und ist ein ganz toller Hund,den wir jetzt schon ziemlich lieb haben.

Viele Grüße von Melanie und Jens


Aiko

 Aiko hat sein neues Zuhause bei Inge und einer weiteren Fellnase in Zierenberg gefunden und lässt sich richtig verwöhnen.

Wir wünschen euch allen eine Schön Zeit und viel Spaß zusammen.


Keaton

 Keaton hat sein Zuhause bei Josephin und Rene in Nürnberg gefunden.


Conguito

 Unser HÜBSCHER

Liebe Grüße aus Prinzbach Conguito (jetzt Sam) hat sein neues Zuhause in einer Traum Umgebung bei Traum Menschen in Prinzbach gefunden.

Beate und Ihre Familie samt den anderen Vierbeinern wie Alpakas und Tinkers freuen sich über den Neuankömmling.


Pompeya

 Petra und Wolfgang aus Neuwied haben der Hübschen Pompeya ein neues Zuhause geschenkt.

Wir wünschen euch allen eine wundervolle, gemeinsame Zeit.


Mostaza

 Hallo Carmen,

wir sind alle wieder gut zu Hause angekommen!!

Meine Tochter und Mostaza sind schon total ineinander verknallt.

Vielen Dank für alles...

Liebe Grüße Manuela


Rolo

 Hallo Carmen,

Der kleine Mann ist gut bei uns angekommen und liegt bei uns auf der Couch und schläft sehr viel. Gegessen hat er eben auch eine sehr große Portion.
Hier schon mal die ersten Bilder.

Liebe Grüße
Laura und Wolfgang


Flex

 Hallo liebe Carmen,

nachdem es vor Ort noch ein paar kleine Startschwierigkeiten gab und wir dachten, dass er erst mal ein paar Tage für sich braucht, weicht er uns nun aber nicht mehr von der Seite.

Der Kleine hat direkt alle Zimmer durchstöbert und scheint sich sehr wohl zu fühlen. Am liebsten schläft er, kuschelt mit uns oder kämpft mit seinem Kuschelfuchs.

Nachdem er das Geschirr erst blöd fand, liebt er es schon jetzt und freut sich wie verrückt aufs Gassigehen. Wir sind sehr glücklich mit dem kleinen Flex, der noch ganz schön viele Flausen im Kopf hat, und freuen uns, gemeinsam mit ihm noch viel zu lernen.

Wir bedanken uns bei allen, die es möglich gemacht haben, dass Flex nun bei uns sein kann. Danke!!!

Liebe Grüße von
Dani, Marie und Flex


Gael

 Hallo Carmen,

es hat alles sehr gut geklappt. Es waren sehr emotionale Momente.
Gael heisst jetzt Lenny.
Er ist sehr zutraulich und hat uns schon ins Herz geschlossen. Und wir ihn auch.

Gael könnte ganze Berge fressen.
Er lässt sich tragen und auch kämmen.

Ganz liebe Grüße Margot


Pedro

 Pedro ist in seinem neuen Zuhause bei Uli und seiner Familie samt vorhandener Wolken-Hunde-Nase angekommen -
Hier die ersten Bilder:

Wir wünschen euch alles Gute.


Julia

 Hallo Carmen,

Wird sind sehr glücklich mit unserer Julie (Namen haben wir aufgrund der Namensgleichheit abgeändert).

Soweit läuft es gut. Sie ist nur extrem ängstlich, was verständlich ist.

Sie liebt ihren Hundekorb und schmust auch schon gern mit uns. Raus aus dem Korb traut sie sich immer mal wieder und erkundet Zug um Zug mehr vom Haus.

An der Leine läuft Sie super mit, bleibt immer am „Mann“, über die Felder ist kein Problem solange keine anderen Hunde kommen, dann versteift sie total.

Mit den Kindern geht sie super um, sie geniesst die Nähe jetzt schon und schaut immer wo die Kinder sind.

Fressen klappt gut, trinken tut sie noch recht wenig obwohl wir viel laufen.

Wir sind alle schon ganz verliebt in sie :-)

Viele Grüße
Julia


Nuez

 Hallo Carmen,

wir wollten uns nur kurz melden. Pluma (Nuez) hat Ihren 1. vollen Tag bei uns verbracht und sie ist die süsseste kleine Maus.
Wir haben sie schon in unser Herz geschlossen. Nochmals vielen Dank für das Vertrauen in uns.

Viele Grüße

Jenn, Silke, und Pluma (ehemals Nuez)


India

 Edeltraud hat sich auf den ersten Blick in die kleine India verliebt.

Jetzt ist die kleine in Ihrem neuen Zuhause und fühlt sich pudelwohl.

Alles Gute Ihr lieben.


Avellana und Jork

 Avellana wurde von Frauchen Anita und Bernhard sofort adoptiert. Der kleine Mann namens Jork durfte auf Pflege mit einziehen.
Es hat allerdings nicht wirklich lange gedauert bis das kleine Mäsuchen das Herz seiner Pflegeeltern erobert hatte.
Jetzt darf Jork zusammen mit Avellana und weiteren Fellnasen bei Anita und Bernhard für immer leiben.





Das nenne wir mal Tierliebe und freuen uns mit allen Zwei- und Vierbeinern.
Alles Gute euch allen.i


Piruleta

 Liebe Carmen,

zwei Wochen ist die kleine Piruleta nun schon bei uns, und Du bist bestimmt schon ganz neugierig.

Also, die süße Piruleta ist wirklich ein Schatz und ich glaube sie fühlt sich sauwohl bei uns. Wir denken, dass Sie auf jeden Fall in Spanien schon mal in einer Familie gelebt hat, denn sie kennt sich ein einem Haus bestens aus. Sie läuft die Treppen super, fährt gerne und gut Auto, weiß, dass der Platz auf dem Sofa der Schönste ist und hat auch sofort verstanden, dass sie nicht mit ins Bett soll. Sie schläft toll durch, und wenn abends im Schlafzimmer das Licht ausgeht, legt sie sich ganz selbstverständlich in ihr Körbchen und schläft ein.

Das mit dem Alleinebleiben (ab und zu mal für kurze Zeit) lernen wir ganz geduldig mit ihr, und sie ist ein wachsamer Hund. Sie bellt wenn Sie etwas ungewohntes, oder die Klingel hört, beruhigt sich aber schnell wieder. Besuch empfängt sie freudig, und wenn sie die ersten paar Minuten nicht beachtet wird ist sie einfach ganz entspannt dabei.

Im Haus ist sie total verschmust, lieb und ruhig, aber draußen ist sie ein kleines Powerpaket.
Seit gestern lassen wir sie im Feld frei laufen, was sehr gut klappt. Sie schaut sich oft nach uns um und wenn wir sie dann rufen, kommt sie sofort angelaufen. Und sie genießt das sooo. Endlich frei laufen und austoben.

Sie ist ein wirklich toller Hund, sehr schlau, lernfreudig und verschmust. Und sie hat immer einen großen Appetit und es schmeckt ihr immer so gut.

Was wir jetzt noch weiter mit ihr üben ist, dass sie nicht so sehr an der Leine zieht und nicht jeden Hund anbellt, den sie sieht. Wie der Kontakt zu anderen Hunden ohne Leine ist, haben wir noch nicht erlebt. Ich hoffe sehr, dass sie das auch so toll meistert wie all die anderen Sachen.

Wir alle drei sind sehr glücklich mit der kleinen Piruleta und danken Euch allen von Herzen für das Geschenk.

Viele liebe Grüße und bis bald

Ulla, Richard, Jan & Piruleta weißes Löckchen


Dandi

 Hallo Carmen,

Dandi, jetzt Carli ist bestens angekommen.
Es ist super entspannt und hat während der ganzen Fahrt an meinen Füßen geschlafen.
Anbei ein Bild davon. Mit Emmy versteht er sich perfekt.

Die beiden sind bereits jetzt ein super Team. Im Haus ist er ein Traum, draußen eine coole und verspielte Socke. Wir sind begeistert, wie toll er sich verhält. Er hört bereits auf seinen neuen Namen und kommt, wenn man ihn ruft. Jetzt lernt er gerade Sitz!
Danke für diesen Traumhund.

Liebe Grüße Janina


Ash

 Liebe Carmen,

wollte nur kurz Bescheid geben, dass gestern alles wunderbar geklappt hat und mich noch einmal für alles bedanken!

Wir waren gestern noch auf der Neubiberger Hundemeile und Ash fand's glaube ich super. In der Wohnung ist er sehr entspannt und die erste Nacht hat er neben meinem Bett in seinem Körbchen geschlafen, als ob er nie irgendwo anders gewesen wäre. Er hat eine Stoffratte bekommen (siehe Fotos), die allerdings glaube ich kein langes Leben haben wird...

Viele Grüße

Deine Karin


Piruleta

 Piruleta su dem armen Tierheim in Jaen ist auch wohlbehalten in Ihrem neuen Zuhause in Kassel angekommen,
und wurde von Frauchen Ulla und Herrchen sehnsüchtig erwartet.

Alles Gute für euch alle.


Africa

 Africa hat die Reise nach Deutschland auch sehr gut überstanden. Sie hat ihr Zuhause bei Ralf und seiner Familie in Wölfersheim gefunden.

Sie taut immer mehr auf und fühlt sich sicherlich sehr wohl.
Wir wünschen euch alles erdenklich Gute und viel Spaß.