Diese Nasen haben dieses Jahr ein gutes Zuhause gefunden.


Pingu

 Auch Fellnase Pingu hat die Reise ins Glück gut überstanden. Auch er hat nun endlich seine Menschen gefunden.

Pingu durfte zu einem bereits vorhandenen Wolken-Hund nach Niederhausen reisen und lebt jetzt bei Kornelia
und ihrer Familie.

Lieben Dank für alles...


Pelocho

 Pelocho musste verdammt lange auf ein schönes Zuhause warten.
Nun endlich hat er es geschafft.
Er lebt bei Ulrike und ihrem Ehemann in Schwalmstadt/Treysa und hat den 6 er im Lotto mit Zusatzzahl.

Wir danken euch von Herzen für das tolle Zuhause welches Ihr dem Buben ermöglicht habt.


Jimy

 Hallo liebe Carmen!
Hier schonmal ein Bild von Jimy und mir. Er ist ein Herzchen und wir sind schockverliebt!
Die Fahrt nach Hause hat ebenfalls super geklappt.

Weitere Bilder und Berichte folgen...
Vielen vielen lieben Dank für deine Mühe!

Ps.: vielen Dank an das ganze tolle Team, die das alles ermöglicht haben


Gaston

 Sabrina, Roxy und Gaston (Wolken-Hund) freuen sich übe die gemeinsamen Stunden.
Unser Gaston hat sein Zuhause in Frankfurt/Main gefunden.

Liebe Sabrina, nochmals Danke das du unserem Opi so ein schönes Heim geschenkt hast.


Pepe

 Hallo liebe Carmen,

vielen Dank für alles, wir sind sehr glücklich mit Pepe, er ist sehr intelligent und lernt schnell.

Stubenrein ist er, das war wohl nur der erste Stress. Auch sonst hat er in kürzester Zeit schon einiges gelernt, was natürlich weiter trainiert und verinnerlicht wird.
Klar hat er noch die ein oder andere kleine "Baustelle", aber er hat definitiv Potential und ist ein ganz toller Hund,den wir jetzt schon ziemlich lieb haben.

Viele Grüße von Melanie und Jens


Aiko

 Aiko hat sein neues Zuhause bei Inge und einer weiteren Fellnase in Zierenberg gefunden und lässt sich richtig verwöhnen.

Wir wünschen euch allen eine Schön Zeit und viel Spaß zusammen.


Keaton

 Keaton hat sein Zuhause bei Josephin und Rene in Nürnberg gefunden.


Conguito

 Unser HÜBSCHER

Liebe Grüße aus Prinzbach Conguito (jetzt Sam) hat sein neues Zuhause in einer Traum Umgebung bei Traum Menschen in Prinzbach gefunden.

Beate und Ihre Familie samt den anderen Vierbeinern wie Alpakas und Tinkers freuen sich über den Neuankömmling.


Pompeya

 Petra und Wolfgang aus Neuwied haben der Hübschen Pompeya ein neues Zuhause geschenkt.

Wir wünschen euch allen eine wundervolle, gemeinsame Zeit.


Mostaza

 Hallo Carmen,

wir sind alle wieder gut zu Hause angekommen!!

Meine Tochter und Mostaza sind schon total ineinander verknallt.

Vielen Dank für alles...

Liebe Grüße Manuela


Rolo

 Hallo Carmen,

Der kleine Mann ist gut bei uns angekommen und liegt bei uns auf der Couch und schläft sehr viel. Gegessen hat er eben auch eine sehr große Portion.
Hier schon mal die ersten Bilder.

Liebe Grüße
Laura und Wolfgang


Flex

 Hallo liebe Carmen,

nachdem es vor Ort noch ein paar kleine Startschwierigkeiten gab und wir dachten, dass er erst mal ein paar Tage für sich braucht, weicht er uns nun aber nicht mehr von der Seite.

Der Kleine hat direkt alle Zimmer durchstöbert und scheint sich sehr wohl zu fühlen. Am liebsten schläft er, kuschelt mit uns oder kämpft mit seinem Kuschelfuchs.

Nachdem er das Geschirr erst blöd fand, liebt er es schon jetzt und freut sich wie verrückt aufs Gassigehen. Wir sind sehr glücklich mit dem kleinen Flex, der noch ganz schön viele Flausen im Kopf hat, und freuen uns, gemeinsam mit ihm noch viel zu lernen.

Wir bedanken uns bei allen, die es möglich gemacht haben, dass Flex nun bei uns sein kann. Danke!!!

Liebe Grüße von
Dani, Marie und Flex


Gael

 Hallo Carmen,

es hat alles sehr gut geklappt. Es waren sehr emotionale Momente.
Gael heisst jetzt Lenny.
Er ist sehr zutraulich und hat uns schon ins Herz geschlossen. Und wir ihn auch.

Gael könnte ganze Berge fressen.
Er lässt sich tragen und auch kämmen.

Ganz liebe Grüße Margot


Pedro

 Pedro ist in seinem neuen Zuhause bei Uli und seiner Familie samt vorhandener Wolken-Hunde-Nase angekommen -
Hier die ersten Bilder:

Wir wünschen euch alles Gute.


Julia

 Hallo Carmen,

Wird sind sehr glücklich mit unserer Julie (Namen haben wir aufgrund der Namensgleichheit abgeändert).

Soweit läuft es gut. Sie ist nur extrem ängstlich, was verständlich ist.

Sie liebt ihren Hundekorb und schmust auch schon gern mit uns. Raus aus dem Korb traut sie sich immer mal wieder und erkundet Zug um Zug mehr vom Haus.

An der Leine läuft Sie super mit, bleibt immer am „Mann“, über die Felder ist kein Problem solange keine anderen Hunde kommen, dann versteift sie total.

Mit den Kindern geht sie super um, sie geniesst die Nähe jetzt schon und schaut immer wo die Kinder sind.

Fressen klappt gut, trinken tut sie noch recht wenig obwohl wir viel laufen.

Wir sind alle schon ganz verliebt in sie :-)

Viele Grüße
Julia


Nuez

 Hallo Carmen,

wir wollten uns nur kurz melden. Pluma (Nuez) hat Ihren 1. vollen Tag bei uns verbracht und sie ist die süsseste kleine Maus.
Wir haben sie schon in unser Herz geschlossen. Nochmals vielen Dank für das Vertrauen in uns.

Viele Grüße

Jenn, Silke, und Pluma (ehemals Nuez)


India

 Edeltraud hat sich auf den ersten Blick in die kleine India verliebt.

Jetzt ist die kleine in Ihrem neuen Zuhause und fühlt sich pudelwohl.

Alles Gute Ihr lieben.


Avellana und Jork

 Avellana wurde von Frauchen Anita und Bernhard sofort adoptiert. Der kleine Mann namens Jork durfte auf Pflege mit einziehen.
Es hat allerdings nicht wirklich lange gedauert bis das kleine Mäsuchen das Herz seiner Pflegeeltern erobert hatte.
Jetzt darf Jork zusammen mit Avellana und weiteren Fellnasen bei Anita und Bernhard für immer leiben.





Das nenne wir mal Tierliebe und freuen uns mit allen Zwei- und Vierbeinern.
Alles Gute euch allen.i


Piruleta

 Liebe Carmen,

zwei Wochen ist die kleine Piruleta nun schon bei uns, und Du bist bestimmt schon ganz neugierig.

Also, die süße Piruleta ist wirklich ein Schatz und ich glaube sie fühlt sich sauwohl bei uns. Wir denken, dass Sie auf jeden Fall in Spanien schon mal in einer Familie gelebt hat, denn sie kennt sich ein einem Haus bestens aus. Sie läuft die Treppen super, fährt gerne und gut Auto, weiß, dass der Platz auf dem Sofa der Schönste ist und hat auch sofort verstanden, dass sie nicht mit ins Bett soll. Sie schläft toll durch, und wenn abends im Schlafzimmer das Licht ausgeht, legt sie sich ganz selbstverständlich in ihr Körbchen und schläft ein.

Das mit dem Alleinebleiben (ab und zu mal für kurze Zeit) lernen wir ganz geduldig mit ihr, und sie ist ein wachsamer Hund. Sie bellt wenn Sie etwas ungewohntes, oder die Klingel hört, beruhigt sich aber schnell wieder. Besuch empfängt sie freudig, und wenn sie die ersten paar Minuten nicht beachtet wird ist sie einfach ganz entspannt dabei.

Im Haus ist sie total verschmust, lieb und ruhig, aber draußen ist sie ein kleines Powerpaket.
Seit gestern lassen wir sie im Feld frei laufen, was sehr gut klappt. Sie schaut sich oft nach uns um und wenn wir sie dann rufen, kommt sie sofort angelaufen. Und sie genießt das sooo. Endlich frei laufen und austoben.

Sie ist ein wirklich toller Hund, sehr schlau, lernfreudig und verschmust. Und sie hat immer einen großen Appetit und es schmeckt ihr immer so gut.

Was wir jetzt noch weiter mit ihr üben ist, dass sie nicht so sehr an der Leine zieht und nicht jeden Hund anbellt, den sie sieht. Wie der Kontakt zu anderen Hunden ohne Leine ist, haben wir noch nicht erlebt. Ich hoffe sehr, dass sie das auch so toll meistert wie all die anderen Sachen.

Wir alle drei sind sehr glücklich mit der kleinen Piruleta und danken Euch allen von Herzen für das Geschenk.

Viele liebe Grüße und bis bald

Ulla, Richard, Jan & Piruleta weißes Löckchen


Dandi

 Hallo Carmen,

Dandi, jetzt Carli ist bestens angekommen.
Es ist super entspannt und hat während der ganzen Fahrt an meinen Füßen geschlafen.
Anbei ein Bild davon. Mit Emmy versteht er sich perfekt.

Die beiden sind bereits jetzt ein super Team. Im Haus ist er ein Traum, draußen eine coole und verspielte Socke. Wir sind begeistert, wie toll er sich verhält. Er hört bereits auf seinen neuen Namen und kommt, wenn man ihn ruft. Jetzt lernt er gerade Sitz!
Danke für diesen Traumhund.

Liebe Grüße Janina


Ash

 Liebe Carmen,

wollte nur kurz Bescheid geben, dass gestern alles wunderbar geklappt hat und mich noch einmal für alles bedanken!

Wir waren gestern noch auf der Neubiberger Hundemeile und Ash fand's glaube ich super. In der Wohnung ist er sehr entspannt und die erste Nacht hat er neben meinem Bett in seinem Körbchen geschlafen, als ob er nie irgendwo anders gewesen wäre. Er hat eine Stoffratte bekommen (siehe Fotos), die allerdings glaube ich kein langes Leben haben wird...

Viele Grüße

Deine Karin


Piruleta

 Piruleta su dem armen Tierheim in Jaen ist auch wohlbehalten in Ihrem neuen Zuhause in Kassel angekommen,
und wurde von Frauchen Ulla und Herrchen sehnsüchtig erwartet.

Alles Gute für euch alle.


Africa

 Africa hat die Reise nach Deutschland auch sehr gut überstanden. Sie hat ihr Zuhause bei Ralf und seiner Familie in Wölfersheim gefunden.

Sie taut immer mehr auf und fühlt sich sicherlich sehr wohl.
Wir wünschen euch alles erdenklich Gute und viel Spaß.