Diese Nasen haben dieses Jahr ein gutes Zuhause gefunden.


Mara

Liebe Carmen,

Mara hat sich nach nur einer Woche schon super eingelebt. Sie verhält sich so, als würde sie schon immer in Deutschland leben und ist wirklich ein Traumhund mit einem Charakter aus Gold.

Sie hört bereits sehr gut, lief von Anfang an super an der Leine und kann in bekannten Gebieten schon ohne Leine laufen, da sie immer in meiner Nähe bleibt und sofort kommt, sobald man sie ruft.
Mara freut sich über jeden, den sie trifft, egal ob Mensch oder Tier, sie ist immer sehr freundlich.

Ich bin positiv überrascht, da ich mich auf mehr anfängliche Probleme gefasst gemacht hatte, aber es läuft alles ideal. Sie fährt gerne Auto und hat sich auch schon mit Pferden angefreundet.
Ich freue mich sehr auf die Zukunft und bedanke mich für die reibungslose Vermittlung und die tolle Arbeit der Organisation.

Ganz liebe Grüße, Mara und Laura


Kisses

Kisses hat den Sprung in ein tolles Leben ebenfalls geschafft.
Er lebt jetzt bei Corinna und ihrer Familie in Dessau und lässt es sich gut gehen.

Wir sagen DANKE für das wundervolle Zuhause welches Kisses bei euch genießen darf


Beli

Hallo liebe Carmen,

jetzt ist bereits über eine Woche vergangen, seit dem Eddy (vorher Beli) bei uns eingezogen ist. Der Zwerg hat sich wunderbar eingelebt und mischt die Bande hier anständig auf.
Das Chinesenmädchen hat auch zwischenzeitlich erkannt, dass Eddy wunderbar zum toben im Garten geeignet ist und Pepper, der andere Spanier, nutzt ihn als sein persönliches Kuschelkissen… oder andersherum. :)
Selbst Paula (unsere Seniorendogge) hat sich den sonst ewigen Ablehnungskrampf gespart und interessiert sich sehr für ihn.

Alles in allem… das Energielevel ist hoch, der Spinner ist zuckersüß und dir möchten wir danke sagen!

Mit besten Grüßen aus Porta Westfalica,

Stephan Patzsch

TIERFOTOGRAFIE /// Internet: www.wesertiere.de


Viena

PViena hat es endlich geschafft...

Nach ganz langer Zeit des Wartens hat sie endlich den sechser im Lotto gezogen.
Eine tolle Familie mit bereits vorhandener Fellnase haben sie endeckt und die
Hübsche ist direkt in das Herz von Tanja gesprungen.
Mit der vorhandenen Fellnase klappt alles mehr als super.

Wir danken Tanja und Ihrer Familie für dieses schöne Leben welches Viena jetzt
nun endlich genießen darf, und jedem zeigen was für eine tolle und liebenswerte Hündin sie ist.


Cia

PCia hat Ihr Glück bei Liljana und einer bereits vorhandenen Fellnase gefunden.

Die drei machen jetzt gemeinsam Oberhausen unsicher.


Yako

Yako hat sein Zuhause auch bei sehr lieben Menschen in Schöneck gefunden.

Wir freuen uns über Yakos neues Zuhause und wünschen euch allen eine schöne gemeinsame Zeit.


Diego

Der kleine Mann namens Diego hat es auch geschafft aus dem Tierheim in ein neues Zuhause zu reisen.

Er lebt jetzt in Berghausen bei Klaus und seiner Frau und läßt es sich gut gehen.


Bwana

Bwana hat ihr neues Zuhause bei einer super tollen Familie und einem Frauchen namens Marlene gefunden.
Die vorhandenen Fellnasen haben die kleine Bwana ebenfalls mit offenen Pfoten empfangen.

Bwana genießt ihr neues Leben jetzt in Tretzendorf und wird kräftig verwöhnt.


Irish

Liebe Carmen,

Irish ist gut bei uns angekommen und fühlt sich denke ich wohl.

Er erkundet sein Revier, läßt sich schmusen und freut sich über seine Spielzeuge.
Stöckchen und Ball sind seine Welt, dass haben wir schon erkannt. Anbei noch ein paar Bilder.

Liebe Grüße Julia


Hera

Hallo Carmen,

die erste Nacht und den Tag heute hat die kleine Maus gut gemeistert. Sie ist sehr entspannt und genießt die Zeit im Garten. Heute morgen haben wir den ersten kleinen Spaziergang gemacht, auch da gab es viel zu entdecken.

Wir sind sehr glücklich und freuen uns, dass die Kleine sich hier wohl fühlt (zumindest macht sie den Eindruck).

Sonnige Grüße von uns vier

Viele Grüße Steffi


Milo

Liebe Carmen!

Hier das Neueste von unserem Milo.

Er ist nun seit drei Wochen bei uns und hat sich (nicht zuletzt dank deiner guten Tipps und Ratschläge), schnell bei uns eingelebt und sich an sein völlig neues Leben hier gewöhnt.
Er orientiert sich viel an Buddy und ist offen und liebenswürdig gegenüber Hund und Mensch gleichermaßen.

Auch gesundheitlich ist unser Opi bestens drauf und wirkt manchmal eher wie ein junger Hüpfer wenn er in den Garten flitzt oder mit seinem Spieli herumtollt.

Vielen, vielen Dank für alles und für dieses liebevolle, neue Familienmitglied!


Picasso und Gordon

Picasso und Gordon hatten einen Sechser im Lotto mit Zusatzzahl.
Sie haben eine Familie gefunden in der sie beide unendlich
geliebt und verwöhnt werden. Die vorhandenen Fellnasen haben ihre neue Geschwister auch mit offenen Pfoten empfangen.

Frauchen Kerstin und die gesamte Familie lieben Ihre Hunde über alles. Es wird den beiden im Leben an nichts mehr fehlen. Wir sagen DANKE im Namen der spanischen Kollegen und von uns für das wundervolle Heim welches Ihr alle den beiden Mäusen ermöglicht habt.

Gordon ist ein Goldstück - ist total pflegeleicht und versteht sich mit allen. Wir sind so froh und dankbar, dass er zu uns durfte.
Wir werden alles tun, damit er ein schönes Leben hat.

Picasso ist ein quirliger Sonnenschein - er ist verspielt, neugierig und sehr anhänglich.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Freude mit den Hundenasen.


Frijol

Hallo Carmen,

hier mal eine kurze Nachricht von Walli, Swen ….uuuund…. Frido (Frijol).
Am Samstag in Holzgerlingen hat alles super funktioniert – wir wurden super empfangen, betreut, beraten und der kleine Frido, wie wir ihn umgetauft haben, kam direkt auf Walli zugestürmt.

Und wie Du den ersten Bildern entnehmen kannst – der kleine Frido hat eine neue Familie gefunden, lässt sich von der „Mama“ verwöhnen und albert und lümmelt mit „Papa“ rum. Die ersten (Gassi-) Spaziergänge, „Erforschen“ des Gartens und des Hauses waren wahnsinnig interessant.

Vielen lieben Dank für Deine Bemühungen.
Wir melden uns auf jeden Fall noch öfter.

Lieben Gruß
Walli, Swen und Frido


Dumbo

Hallo Carmen,

Ich möchte dir nochmals für dein Vertrauen und dein Engagement und Bemühungen von Herzen danken.
Wir sind überglücklich, er ist "meiner", sollte alles so kommen. Meine Hunde mögen ihn, Abby mein Kläffer hat nicht mal gebellt.

Sie haben friedlich nebeneinander gefressen, schon zusammen im Körbchen gelegen und gespielt. Er ist toll , bin so happy.

Schönes Wochenende und du bist klasse
Viele Grüße
Nicole


Danat

Hallo Carmen,

der kleine Danat jetzt Sancho ist gut angekommen und fühlt sich tierisch wohl bei uns, und wir würden ihn nicht mehr hergeben.

Liebe Grüße Angelika


Krusty

Hallo Carmen,

danke für diesen kleinen Sonnenschein , der kleine Krusty ist gut bei uns angekommen und hat alle Herzen in Sturm erobert.

Die beiden Hunde verstehen sich auch super.

Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön an das Team

Kornelia


Cobre

Hallo Carmen,

es läuft super mit unserem kleinen Schatz, den wir Carlos (ehemals Cobre) genannt haben.

Carlos haben wir alle schon total in unser Herz geschlossen haben.
Ich halte dich auf dem Laufenden und nochmals vielen Dank, dass du uns den kleinen Schatz anvertraut hast.

Liebe Grüße Carmen


Verdi

Unser Verdi hat ein super tolles Zuhause bei ganz lieben Menschen in Lindach gefunden.

Sie haben Verdi trotz Leihmaniose positiv lieb gewonnen und er bekommt alles um wieder ganz gesund zu werden.
Sie haben keine Kosten und Mühen gescheut und Verdi wird von Herzen geliebt. Darüber freuen wir uns sehr.

Sybyille und Isabella, vielen Dank für alles.


Fresh

Fresh der Hübsche hat sein neues Zuhause in Böblingen bei Petra und ihrer Familie gefunden.
Wie unschwer zu erkennen ist, der Bube fühlt sich mega wohl.

Habt lieben Dank für alles...


Quesi

Hallo Carmen,

es läuft super, wir nennen sie Ilvy (ehemals Quesi), dass scheint auch Ok für sie zu sein .
Sie hat sich gut eingelebt und ist einfach nur toll!

Wir arbeiten Grade daran, dass man Fahrräder die am Fenster vorbei fahren nicht anbellen muss. Sind aber sehr zuversichtlich, dass sie bald unserer Meinung ist.

Liebe Grüße Alica, Bijan, Runa und Ilvy


Sora

Hallo Carmen,

Die kleine Sora ist hier bei mir gut angekommen. Es lief alles sehr unkompliziert und sie ist ein echtes Juwel. Braucht Zeit und Liebe, habe ich im Überfluß für sie und alles ist gut. Tausend Dank, an alle.

Sora gewöhnt sich jetzt Schritt für Schritt an ihr neues Leben. Das macht sie großartig. Sie ist einfach wahnsinnig süß und ich bin so glücklich dass sie gerettet wurde.

Sora ist der totale Hauptgewinn, gestern bereits mit geschleppter Leine im Rudel gelaufen, sie geht ab Montag mit mir in die „Junghundegruppe“, fährt schon super Auto, schläft durch, alle lieben sie, besonders ich, und ihr Name (japanisch Himmel) ist Programm. Tausend Dank dass Sie sie nach Deutschland geholt haben, sie ist ein solcher Segen.

Ganz ganz herzliche Grüße

ANTONIA


Nairobi

Guten Morgen, liebe Frau Carmen,

Ich wollte mich bedanken das alles super toll geklappt hat.

Es war ganz fantastisch organisiert. Nairobi ist eine ganz ganz süße, sie geht mit mir spazieren, als wenn sie das schon immer mit mir gemacht hätte.
Heute, immerhin erst 2 Tag bei mir kommt sie schon auf mich zu und schwanzelt.
Ich glaube es gefällt ihr sehr gut bei mir.

Ganz liebe, glückliche Grüße Angela


Netflix

Der liebe Netflix aus Jaen hat sein Zuhause bei Uwe und seiner Familie samt vorhandener Fellnase in Bremen gefunden.
Anbei die ersten Schnappschüsse:

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute...


Kenia

Hallo Carmen,

nach einem total turbulenten Sonntag (die Maus hatte echt ne Duracell im A****), läufts heut schon echt super. Sie lernt so schnell und die anderen beiden sind nach anfänglicher Skepsis auch schon weich geworden .
Anbei die ersten Schnappschüsse beim Spielen, Rinderkopfhaut kauen im Garten, aus dem Fenster die große weite Welt bestaunen und schlaaaafen.

Liebe Grüße von der See,
Christine und die 3 Wolkenhunde


Conchita

Liebe Carmen,

Uns geht‘s wunderbar. Wir sind alle sehr verliebt in Easy (Conchita)

Auch Elvis versteht sich vom ersten Tag an mit ihr.
Es war die Richtige Entscheidung!!!
Sie schenkt uns jeden Tag Freude und fühlt sich sichtlich wohl.
Vielen Dank für diese Bereicherung und die tolle Organisation.
Fotos senden wir auch noch.

Liebe Grüße senden Familie Heldt


Julied

Julied die hübsche Maus hat Ihr Zuhause bei Lara und Ihrer Familie gefunden.
Es geht ihr gut und sie hat sich auch gut eingelebt.

Vielen Dank für diese netten Eindrücke.


Siba

Die kleine Siba hat ihr Zuhause bei Ulla und Ihrer Familie in Gronau gefunden.
Die vorhandenen Fellnasen freuen sich ebenfalls über den befellten Familienzuwachs.


Pimienta

Die kleine schwarze Perle namens Pimienta hat ihr Zuhause bei Andrea mit vorhandener Fellnase in Bad Nenndorf gefunden.
Beide Nasen verstehen sich toll und genießen das gemeinsame rennen und spielen.

Liebe Andrea, vielen Dank für das tolle Zuhause welches Ihr Pimienta ermöglicht habt.


Shena

Die kleine Shena jetzt Hope, hat Ihr neues Zuhause in Prag bei Claudia und Ihrer Familie gefunden.
Auch die vorhandenen Fellnasen haben sich über die Ankunft von Hope gefreut.

Wir danken Claudia für die weiter Anreise bis zur Abholung, um Hope ein wirklich tolles Zuhause zu ermöglichen.


Aslam

Der kleine Aslam hat sein Glück in Bippen bei ganz tollen Menschen und Tieren gefunden.
Eine Menge Platz zum rennen und spielen und ein Traum von einem Zuhause für jedes Lebewesen.

Lieben Dank Anette und Familie für das wundervolle Zuhause welches Ihr Aslam ermöglicht habt.


Kuki

Kuki hat sein Zuhause bei Helmut und seiner lieben Frau in Soest gefunden.
Beide sind überglücklich mit dem kleinen Mann.

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute.


Candela

Unsere Hübsche namens Candela hat Ihr Zuhause in Mainz gefunden.
Wie unschwer zu erkennen geht es ihr sehr gut.

Vielen Dank für das tolle Zuhause welches Martin und Familie ihr ermöglicht haben.


Bruno II

Hallo Carmen,

Bei uns ist alles super. Mit Bruno läuft es wirklich klasse, wir sind total zufrieden.

Heute waren wir das erste mal in der Hundeschule. Er macht das wirklich ganz toll!

Vielen Dank nochmal für alles wie sind total glücklich mit unserem Bruno.

Ganz liebe Grüße,
Sabrina


Zipy

Hallo Carmen,

dem kleinen Spanier gehts super!

So langsam hat er sich auch an uns und sein neues Zuhause gewöhnt.
Gassi gehen klappt schon viel besser

Lieben Gruß.


Tous

Tous unsere Angstnase hat ein wundervolles Zuhause in Hamburg gefunden.

Die vorhandene Fellnase hilft Tous seine Ängste zu überwinden.

Auch Hundemama Dagmar ist sehr erfahren, und gemeinsam werden sie Tous helfen
ein tolles Leben ohne Angst zu führen.

An dieser Stelle ein großes Danke im Namen der Wolken-Hunde und der spanischen Kollegen für die riesen Chance die Tous durch Euch bekommen hat!


Mahou

Mahou lebt ab jetzt mit seinem neuen Kumpel in Essen und beide genießen Ihre gemeinsame Freizeit.

Alles Gute Mahou...


Margot

Die kleine Margot ist ebenfalls gut angekommen. Sie lebt in Kernen im Remstal bei Sabine und ihrer Familie und lässt
sich kräftig verwöhnen.

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute.


Arica

Hallo liebe Carmen,

wie versprochen, ein paar Fotos von unserer Arica. Sie macht sich wirklich toll.

Sie verhält sich wirklich toll. Wir waren heute im Feld mit vielen anderen Gassi Gehern unterwegs und da war sie ganz glücklich. Viele haben gesagt, dass sie es nicht glauben können, dass sie erst seit Samstag bei uns ist.

Und noch mal Danke für alles. Ich finde die Wolkenhunde einen klasse Verein. Alles hat super geklappt.

Liebe Grüße von den nunmehr 4 Stegmännchen


Van Gogh

Hallo liebe Carmen,

Wir sind so glücklich dass van Gogh bei uns ist.

Es klappt auch wunderbar mit unserem anderen Rüden.
Er fühlt sich Pudelwohl und hat sich vom ersten Moment an sehr an Mich und meinen großen Sohn gehängt. Es ist, als wäre er schon immer da gewesen.
Danke Noch mal für alles.

Liebe Grüße und bis bald mal
Nadine


Milka

Milka hat es geschafft. Sie lebt jetzt bei Ute und ihrer Familie samt vorhander Fellnase und genießt ein Leben in Sicherheit.

Wir danken euch für alles.